SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Halbzeit

0:0

So ein Dreckshundskick, das ist sagenhaft :kotz:

Wenn wir so in Lissabon auftreten, hängen die uns ein Tragl an, das sich gewaschen hat :nervoes:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
und der hauptschuldige für mich ist der stöger - der hat die verpflichtungen getätigt, von denen uns kein einziger weiterhelfen kann - und stronach hin oder her, wenn man geld für pichlmann und aigner hat, hätte man darum auch andere leute kaufen/holen können

1182674[/snapback]

es ist eine schlichtwege Verhöhnung für uns Fans, mit solch einen Kader ernsthaft in die CL-Quali zu gehen. und die 19.800 Zuseher bei diesem Spiel im Happel passten vollkommen ins Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
und der hauptschuldige für mich ist der stöger - der hat die verpflichtungen getätigt, von denen uns kein einziger weiterhelfen kann - und stronach hin oder her, wenn man geld für pichlmann und aigner hat, hätte man darum auch andere leute kaufen/holen können

1182674[/snapback]

100% agree

Genau DAS is es was mich richtig sauer macht!

Sparkurs hin oder her....wenn man weniger Geld zur Verfügung hat muss man dann erst recht drauf schauen das man Qualität bekommt

Aigner Wimmer,Pichlmann....no Quality

In jedem Ostblockstaat findest Spieler die 2 Klassen besser sind als die 3 und billiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
100% agree

Genau DAS is es was mich richtig sauer macht!

Sparkurs hin oder her....wenn man weniger Geld zur Verfügung hat muss man dann erst recht drauf schauen das man Qualität bekommt

Aigner Wimmer,Pichlmann....no Quality

In jedem Ostblockstaat findest Spieler die 2 Klassen besser sind als die 3 und billiger!

1182693[/snapback]

Richtig!

Wobei ich mir von Pichlmann mehr erwartet hätte!

Und Wimmer kann man sowieso schmeißen.

Aigner Detto.

Anstatt man einen Okotie und ein Madl integriert holt man solche Wappler.

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
ich scheiß jetzt drauf und hör mir das Robbie Konzert an, das ist wenigstens halbwegs spannend

1182699[/snapback]

Wahnsinnig spannend - die Trackliste ist 1:1 die gleiche wie gestern und bei jedem anderen Konzert auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten