Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Halbzeit!! Was gibt die Bank so her??? Hill Pichlmann Metz Schragner Netzer Ten Rouwelaar Mila wenn Mila nicht spielen kann... schauts traurig aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Halbzeit 0:0 So ein Dreckshundskick, das ist sagenhaft Wenn wir so in Lissabon auftreten, hängen die uns ein Tragl an, das sich gewaschen hat bearbeitet 19. August 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 und der hauptschuldige für mich ist der stöger - der hat die verpflichtungen getätigt, von denen uns kein einziger weiterhelfen kann - und stronach hin oder her, wenn man geld für pichlmann und aigner hat, hätte man darum auch andere leute kaufen/holen können 1182674[/snapback] es ist eine schlichtwege Verhöhnung für uns Fans, mit solch einen Kader ernsthaft in die CL-Quali zu gehen. und die 19.800 Zuseher bei diesem Spiel im Happel passten vollkommen ins Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Wimmer und Aigner raus, Mila und Pichlmann rein (sonst ist ja keiner da ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Halbzeit!! Was gibt die Bank so her???Hill Pichlmann Metz Schragner Netzer Ten Rouwelaar Mila ...ned vü! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Ajo, 4x 0:0 bei den heutigen Bundesligaspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 aber Frenkie "die Makrele" Schinkels wird schon noch ein Ass im Ärmel haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 und der hauptschuldige für mich ist der stöger - der hat die verpflichtungen getätigt, von denen uns kein einziger weiterhelfen kann - und stronach hin oder her, wenn man geld für pichlmann und aigner hat, hätte man darum auch andere leute kaufen/holen können 1182674[/snapback] 100% agree Genau DAS is es was mich richtig sauer macht! Sparkurs hin oder her....wenn man weniger Geld zur Verfügung hat muss man dann erst recht drauf schauen das man Qualität bekommt Aigner Wimmer,Pichlmann....no Quality In jedem Ostblockstaat findest Spieler die 2 Klassen besser sind als die 3 und billiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 ich scheiß jetzt drauf und hör mir das Robbie Konzert an, das ist wenigstens halbwegs spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) 100% agreeGenau DAS is es was mich richtig sauer macht! Sparkurs hin oder her....wenn man weniger Geld zur Verfügung hat muss man dann erst recht drauf schauen das man Qualität bekommt Aigner Wimmer,Pichlmann....no Quality In jedem Ostblockstaat findest Spieler die 2 Klassen besser sind als die 3 und billiger! 1182693[/snapback] Richtig! Wobei ich mir von Pichlmann mehr erwartet hätte! Und Wimmer kann man sowieso schmeißen. Aigner Detto. Anstatt man einen Okotie und ein Madl integriert holt man solche Wappler. bearbeitet 19. August 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 und Wimmer gleich mit der nächsten Sensationsflanke hinten nach :aaarrrggghhh: wimmer und flanke, zwei worte die sich unter garantie gegenseitig ausschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 unglaublich schlechte erste halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 ich scheiß jetzt drauf und hör mir das Robbie Konzert an, das ist wenigstens halbwegs spannend 1182699[/snapback] Wahnsinnig spannend - die Trackliste ist 1:1 die gleiche wie gestern und bei jedem anderen Konzert auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 unglaublich schlechte erste halbzeit. 1182706[/snapback] Eigentlich logisch, nachdem Vastic nicht dabei ist, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Weiter gehts. Man ist ja schon Leid gewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts