dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 so, am Sonntag wird die Aufholjagd gestartet! (hoffentlich ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 so, am Sonntag wird die Aufholjagd gestartet! (hoffentlich ) 1183437[/snapback] Highlight, Dritt(oder eventuell Vor-)letzter gegen den Letzten. Aktuell wär ein 0-0 wohl bezeichnend, denk aber dass euch ein Befreiungsschlag glückt. Letzte Saison haben wir ja bei den drei Partien im Horr nicht wirklich geglänzt (0-2, 0-3, 0-4). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Eindeutig das Spiel der Runde! Wir dürfen die heuer richtig auftrumpfenden Freunde aus Ried nicht unterschätzen, dennoch sollten sie uns auf unserem Weg zum Titel nichts entgegensetzen können. Tipp: 6:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Eindeutig das Spiel der Runde!Wir dürfen die heuer richtig auftrumpfenden Freunde aus Ried nicht unterschätzen, dennoch sollten sie uns auf unserem Weg zum Titel nichts entgegensetzen können. Tipp: 6:0 1183449[/snapback] Vergiß nicht, auch die Rieder rechnen sich für diese Saison noch sehr viel aus. Das Duell der derzeit stärksten Offensivreihen läßt ein Feuerwerk im ausverkauften Horr erhoffen. 4:3 n.V., oder vielleicht doch ein 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Bis jetzt habe ich immer auf einen Sieg von uns getippt, wenn ich diesesmal auf ein Unentschieden tippe, gewinnen wir vielleicht... :aaarrrggghhh: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Feuer am Dach! Ich befürchte eine Niederlage Dafür putzen wir Benfica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Der Showdown um den letzten Platz, irgendwie freue ich mich schon auf das Spiel Wird aber wirklich interessant, was passiert, wenn wir verlieren und dann am Tabellenende stehen sollten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Wird aber wirklich interessant, was passiert, wenn wir verlieren und dann am Tabellenende stehen sollten! 1183532[/snapback] was soll schon passieren wir haben vor unserem namen in der tabelle eine 10 stehen. bearbeitet 20. August 2006 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 was soll schon passieren wir haben vor unserem namen in der tabelle eine 10 stehen. 1183542[/snapback] Die Austria nach 7 Runden am letzten Platz wäre aber schon etwas "historisches". Ob Stöger und Schinkels dann immer noch so gelassen bleiben und auf Zeit spielen oder doch endlich erkennen, dass sie in den letzten Wochen unglaubliche Scheisse gebaut haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Mein erstes Spiel diese Saison ! -1:-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Mein erstes Spiel diese Saison ! -1:-1 1183599[/snapback] Das Ergebnis würde passen Wahnsinn, Kellerderby, und wir sind dabei bearbeitet 20. August 2006 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Das Ergebnis würde passen Wahnsinn, Kellerderby, und wir sind dabei 1183641[/snapback] ich rechne mit einem 2:0 für euch.... denn ried is zurzeit noch schlimmer als ihr, obwohl sie uns geschlagen haben (is jo ah ned so schwer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 is jo ah ned so schwer 1184884[/snapback] zumindest für nicht-Wiener Vereine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Na vielleicht können wir uns ja mal einen Sieg ernudeln... Verkrampftes 1:0 vor 6300. bearbeitet 21. August 2006 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Schalten wir Benfica aus, schießen wir auch Ried aus dem Stadion. Da ich das aber nicht glaube, rechne ich mit einem 1:1 oder 1:0 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts