unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Ich trau mich jetzt nichts mehr übers Ergebnis zu sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockeR Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 ich tippe mal auf ein fades 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 2,3:0 werd ma gewinnen (vorrausgesetzt wir spielen mit der "A-"Mannschaft.) Wenn wir mit der B spielen, dann wird wohl nur ein schwaches 1:0 rausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 wenn wir so spielen wie gegen den GAK: Salzburg 5 - 0 Wacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 wenn wir so spielen wie gegen den GAK: Salzburg 5 - 0 Wacker 1190661[/snapback] Also ich hätte da überhaupt nichts dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Ich freu mich echt auf dieses Spiel! Und ich denke, dass wird ne knappe Geschichte!Vielleicht das erste X seid es Red Bull in Salzburg gibt? 1184195[/snapback] www.seidseit.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Öh, xena aus dem Urlaub zurück! Wie wars? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Öh, xena aus dem Urlaub zurück! Wie wars? 1193171[/snapback] Herrlich,.....jetzt wieder zwei Wochen arbeiten und dann hau ich nochmal zwei Wochen ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 ...sauerei - und ich kann noch bis Jänner warten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 ...sauerei - und ich kann noch bis Jänner warten! 1193228[/snapback] Ja du hakelst ja auch erst seit paar Tagen! Lust auf ein Treffen morgen im/außerhalb (des) Stadion(s)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Passt - rest per Skype! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Glaub nicht, dass es eine allzu spannende Partie wird. Sieg mit 2 Toren Unterschied dürfte für die Bullen leicht drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 also bei tirol weiss ich irgentwie überhaupt nicht wie wir dran sind! neuer trainer junges team - sehr gut gespielt bis jetzt! wir haben valencia sicher noch a bisserl im kopf! zickler fällt nachwievor aus! könnt ein spanndendes spiel werden - hoffe auf einen knappen erfolg! und das es zu keinen ausschreitungen kommt! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 und das es zu keinen ausschreitungen kommt! 1193478[/snapback] Genau das fehlt schon seit Langem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Eigentlich könnte man den Tirolern heute wirklilch eine Überraschung zutrauen. Die dürften ganz gut drauf sein und die Red Buller hatten ja jetzt viele schwere Spiele. Realistischer Tipp: 2:1 für die Gastgeber. bearbeitet 26. August 2006 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts