Transfernews ab dem 21. August

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Neue Transfernews (Quelle: channel4, calciomercato.com, sports.it und goal.com)

- Inter an Camoranesi dran, der ja unbedingt weg will von Juventus! Größte Konkurrenten um die Verpflichtung von Camo dürfte Lyon werden, Valencia scheint aus dem Rennen!

- Lyon ist zudem an einer Verpflichtung von Trezeguet interessiert.

- Milan sucht weiterhin noch einen Verteidiger. Heißeste Kandidaten sind: Gallas von Chelsea, der allerdings auch von Arsenal umworben wird, und Oddo von Lazio, bei dem es wohl nur noch um die Ablösesumme geht, Simic als Mitgift ist im Gespräch. Zudem ist man noch an Edu Dracena von Cruzeiro Belo Horizonte interessiert. Der 25-kährige Brasilianer gilt als einer der besten Innenverteidiger der brasilianischen Liga. Seine Transferwert beträgt etwa 7 Mio.€.

- Juventus flirtet heftig mit Boumsong von Newcastle. und zudem ist Vieri im gespräch bei Juve. Er selber wäre bereit seine Karriere bei der Alten Dame zu beenden.

- Betis Sevilla hat Inter angeblich ein Angebot für Solari vorgelegt. Der Argentinier kam bei den Interisti ja bisher kaum zum Einsatz und dürfte dementsprechend einem Wechsel nicht abgeneigt sein.

- Deschamps hat im Übrigen Zebina und Legrottaglie freigestellt. Zebina dürfte zur Fiorentina wechseln, die Ablöse soll etwa 3,5 Mio.€ betragen. Legro ist bei der Parma und Chievo im Gespräch.

- Der Abschied von Martins von der Inter dürfte wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. Newcastle ist bereit etwa 14 Mio.€ für Martins an die Nerazzuri zu überweisen.

- Milan ist weiters an einer Verpflichtung von Sobis von Internacional und/oder Tevez von den Corinthians interessiert. Beide Spieler haben positiv reagiert und sehen einem Wechsel freudig entgegen. Sobis würde am liebsten sofort wechseln, denn er ist bereit für die Serie A. (O-Ton) Sobis dürfte etwa 10 Mio.€ kosten, bei Tevez dürfte der Transferwert etwas höher liegen. Ihm liegen übrigens auch noch Angebote von ManU, Chelsea und Sevilla vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
- Inter an Camoranesi dran, der ja unbedingt weg will von Juventus! Größte Konkurrenten um die Verpflichtung von Camo dürfte Lyon werden, Valencia scheint aus dem Rennen!

Sollte er nun auch zu Inter wechseln, dann ist Inter für mich der Favourit auf den CL Titel in der kommenden Saison, ganz ehrlich. Denn an diese TOP ELF würde man nur schwer heran kommen, zudem ist der Kader in der breite wohl das beste das es derzeit in Europa gibt.

ADRIANO (Crespo) - IBRAHIMOVIC (Recoba, Cruz)

STANKOVIC - VIEIRA (Dacourt) - CAMBIASSO - CAMORANESI (Figo)

GROSSO - SAMUEL - MATERAZZI (Cordoba) - ZANETTI (Maicon)

CESAR (Toldo)
- Lyon ist zudem an einer Verpflichtung von Trezeguet interessiert.

Im Moment glaube ich eher an einen Abgang von Trezeguet, weiß nicht warum. :nervoes:

- Juventus flirtet heftig mit Boumsong von Newcastle. und zudem ist Vieri im gespräch bei Juve. Er selber wäre bereit seine Karriere bei der Alten Dame zu beenden.

Beides wären mMn unnötige Verpflichtungen. Christian Vieri sowieso, weil er eh jeden Tag anders über seine Zukunft entscheidet. Und Boumsong würde ich um diese Summe nicht holen, da man mMn mit Kovac, Tudor, Birindelli, Masiello und Piccolo eine ganz ordentliche IV hat.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also die Inter hätte sicher einen tollen Kader, aber ich denke, dass Chelsea und va Barca da noch drüber zu stellen sind.

Und was Italien bzw. Milan betrifft würde ich auch noch abwarten. Vielleicht kommen ja tatsächlich noch Gallas, Oddo, Sobis und Tevez! :)

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ich sehe ja ein dass wir noch einen Verteidiger haben wollen aber bevor ich Legrottaglie nehme bleibe ich lieber mit Contini, Cardone, Couto und Rossi. Legro wird für mich immer der Mann bleiben der beim 2-0 in BBologna am Ball vorbeigesemellt hat und ihn somit auf Gilas Knie hat prallen lassen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

• Vucinic und Esposito jetzt doch wieder vor Wechsel zur Roma. Bei Vucinic dreht sichs um die ablösesumme, Cagliari hätte gerne eine Co-Ownership für Faty, sowie Okaka und 1 Mio €. Roma bietet derweilen nur eine Leihe für Faty. Wenn diese geholt werden, wird auch Pizarro definitiv nicht kommen.
  • Nonda soll kurz vor einem Wechsel zu Portsmouth stehen.
  • Taddei erschien letzte Woche selten beim Training. es wird gemunkelt, dass jetzt doch er und nicht alvarez verkauft werden sollen, da er mehr geld bringen würde - wehe :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
  • Nonda soll kurz vor einem Wechsel zu Portsmouth stehen.

1185003[/snapback]

Auch an Ali Sulley Muntari _Ghana_ von Udinese sollen die Engländer dran sein.

Palermo soll an Semioli und Amauri von Chievo dran sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Sollte er nun auch zu Inter wechseln, dann ist Inter für mich der Favourit auf den CL Titel in der kommenden Saison, ganz ehrlich. Denn an diese TOP ELF würde man nur schwer heran kommen, zudem ist der Kader in der breite wohl das beste das es derzeit in Europa gibt.

Chelsea?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Chelsea?

1185353[/snapback]

Klar hat Chelsea auch einen Mörder Kader, doch in der Breite finde ich den von Inter im Moment einwenig stärker. Chelsea hat jetzt über den Daumen 16 TOP Leute, doch Iner hat mMn derzeit 20 TOP Leute. Will jetzt nicht beurteilen welche Startelf gewinnen würde, doch das ist bei einem CL Gewinn nicht ausschlaggebend.

Was ist wenn bei Chelsea 2 Stürmer und ein Robben ausfallen, dann schauts schon nicht mehr so rosig aus, wenn man dann vorne mit Kalou, SWP und Cole spielen muss, weil die einfach nicht die Klasse einen Robben, Drogba und Sheva haben.

Aber egal, man wird sehen was die Saison bringt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hat Chelsea auch einen Mörder Kader, doch in der Breite finde ich den von Inter im Moment einwenig stärker. Chelsea hat jetzt über den Daumen 16 TOP Leute, doch Iner hat mMn derzeit 20 TOP Leute. Will jetzt nicht beurteilen welche Startelf gewinnen würde, doch das ist bei einem CL Gewinn nicht ausschlaggebend.

Was ist wenn bei Chelsea 2 Stürmer und ein Robben ausfallen, dann schauts schon nicht mehr so rosig aus, wenn man dann vorne mit Kalou, SWP und Cole spielen muss, weil die einfach nicht die Klasse einen Robben, Drogba und Sheva haben.

Aber egal, man wird sehen was die Saison bringt. ;)

1186416[/snapback]

vielleicht die breite im sturm, aber die abwehr ist etwas besser und das mittelfeld deutlich besser besetzt als jenes von inter.

außerdem sind die chelsea- spieler, meiner meinung nach charakterlich gefestigter und nicht solche diven wie bei inter.

aber wie du richtig sagst, man wird sehen was die saison bringt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Sucht die Roma eigentlich noch Verteidiger?

1186476[/snapback]

nicht ernsthaft, da panucci IV spielen und chivu gehalten wird

• der kuffour-deal könnte mit juve als tausch über die bühne gehen und zwar gegen Marcelo Zalayeta _Uruguay_
  • auch der französische Markt wird nochmal sondiert: im Interesse der Roma sind Peter Odemwingie _Nigeria_ sowie Nicolas Fauvergue _Frankreich_ (beide Lille)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Inter ist absolut kein CL Favorit für mich, man schaue sich nur den Sturm an. Adriano absolut nicht mehr so stark wie er einmal war --> siehe WM ( Fast so schlecht wie Ronaldo)

Und Ibrahimovic ist sowieso ein Witz...

Das Mittelfeld: Figo zu alt, Vieira ist auch schon über seinen Zenit (hatte seine besten Tage bei Arsenal) und Stankovic ist für mich sicherlich kein Weltklassespieler...

Samuel ist immer ein Unsicherheitsfaktor, der konnte sich nicht mal bei Real durchsetzen...

Chelsea und vor allem Barca sind da sicherlich um eine Klasse stärker.... :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
nicht ernsthaft, da panucci IV spielen und chivu gehalten wird

• der kuffour-deal könnte mit juve als tausch über die bühne gehen und zwar gegen Marcelo Zalayeta _Uruguay_
  • auch der französische Markt wird nochmal sondiert: im Interesse der Roma sind Peter Odemwingie _Nigeria_ sowie Nicolas Fauvergue _Frankreich_ (beide Lille)

1186548[/snapback]

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag