-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Alles darüber hier rein! gestern hat er erstes spiel gespielt und durchgespielt davon das 3:1 aufgelegt weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Bitte? Was soll das in diesem Channel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 jedenfalls bin ich drin. bin gespannt, was in diesen thread noch alles reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) ...drin!! :aaarrrggghhh: Manche wollen es einfach nicht kapieren! bearbeitet 21. August 2006 von 18-S-C-R-99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 der ivanschitz is ein kasperl saublöd und kommt sich super toll vor... aber trotzdem ....wenn er was reißt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Alles darüber hier rein!gestern hat er erstes spiel gespielt und durchgespielt davon das 3:1 aufgelegt weiter so 1184827[/snapback] Und Wayne interessiert's ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 momentan habe ich genau null interesse an der entwicklung des hrn ivanschitz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 einfach closen BITTE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 4:1 nicht 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 dieser spieler hat nichts mehr im rapidchannel zu suchen... closen sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 man sollte den thread - synchron zu dem des herren Kienast - in den bereich der sonstigen ligen verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 momentan habe ich genau null interesse an der entwicklung des hrn ivanschitz... 1184841[/snapback] einfach closen BITTE!!! 1184843[/snapback] dieser spieler hat nichts mehr im rapidchannel zu suchen...closen sofort! 1184876[/snapback] Und ich kann immer noch dazu posten !? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Was hat AI mit Rapid zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Alles darüber hier rein!gestern hat er erstes spiel gespielt und durchgespielt davon das 3:1 aufgelegt weiter so 1184827[/snapback] interessant.. bitte weiter auf dem laufenden halten 4:1 nicht 3:1 1184869[/snapback] ich glaube er meinte, dass a is 3:1 (zumindest lt txt) aufglegt hat... wenn ers net mant liegt a foisch! 4:1 bearbeitet 21. August 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Bin auch noch drin! Aber bitte, raus mit dieser Witzfigur aus diesem Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts