FC Mäder - SC Bregenz 3:1

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ich rechne mit drei punkte. aber es wäre mal gut, wenn der özgun mal auf der bank platz nehmen würde und herzog von anfang an spielen würde.

aber der trainer steht zum özgun und er meinte nur wir sollen nicht so auf ihn rumhacken. aber mit dieser chancenauswertung muss er doch auch erkennen, dass er der mannschaft momentan nicht weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

so bin auf kurzurlaub zuhause....morgen gehts nach feldkirch werde dann am mittwoch operiert und mal schauen ob ich bis samstag wieder raus kann....

mein tipp: 1:2 für Bregenz

naja hoffe man sieht sich am samstag !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Lt. VN von heute sind einige Bregenz-Fans in der 95. min. aufs Spielfeld gelaufen und haben einen Sitzstreik veranstaltet.

Echt bescheuert sowas, jetzt darf der Verein eine Geldstrafe zahlen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lt. VN von heute sind einige Bregenz-Fans in der 95. min. aufs Spielfeld gelaufen und haben einen Sitzstreik veranstaltet.

Echt bescheuert sowas, jetzt darf der Verein eine Geldstrafe zahlen.  :aaarrrggghhh:

1196555[/snapback]

Kopier mal den Artikel rein würd mich intressieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bregenz - "Fans" rasteten in Mäder aus

Mäder (VN) Nach dem Spiel zwischen Mäder und Bregenz sorgten die Gäste-Fans wieder einmal für einen unsportlichen Auftritt. Nach dem 3:1 der Hausherren in der 95. Minute stürmten sie aufs Feld und zwangen den Schiedsrichter mit einem Sitzstreik auf dem Platz, das Spiel zu beenden. Anschließend kam es zu Handgreiflichkeiten mit verschiedenen Platzordnern.

"Wir verurteilen diese Aktion auf das Schärfste, den sie schade nur unserem Verein", schimpfte Spnsorenbetreuer Jürgen Rupp von SC Rivella Bregenz. Dabei musste der Gastgeber schon vor dem Spiel für die Kosten der Sicherheitskräfte aufkommen.

Diese "Fans" schaden nicht nur dem SCB sondern auch noch dem Fußball allgemein. Jedes Wochenende fallen sie durch irgendwelche Aktionen negativ auf.

Stadionverbot in ganz Europa für 5 Jahre, sowie lebenslänglich in Österreich!!

"Wir verurteilen diese Aktion auf das Schärfste, den sie schade nur unserem Verein", schimpfte Spnsorenbetreuer Jürgen Rupp von SC Rivella Bregenz.

Dann tut endlich was dagegen! Leere Worte bringen niemandem was.

Dabei musste der Gastgeber schon vor dem Spiel für die Kosten der Sicherheitskräfte aufkommen.

Das nenn ich gut angelegtes Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

und am schlimmsten daran ist, dass die Beteiligten noch nicht mal kapieren, wie sinnlos solche Aktionen sind...

Tja Halbstarke und Alkohol, das verträgt sich eben nicht...

Schliesse mich da den Vorrednern an.. Weg von unseren Fussballplätzen mit solchen Chaoten.. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

sitzstreik !! :eek::eek:

bin ich froh das niemand verletzt wurde ist ja echt nicht mehr normal was hier aufgeführt wird, kinder und frauen sitzend weinend am spielfeldrand, männer rennen um ihr leben.....

95. spielminute friedlicher sitzstreik beim spielstand von 3:1.....

gab in dieser saison "schlimmere" sachen....

kein weiterer komentar zu den ereignissen !!

die leistung in der 1. halbzeit war sehr beeindruckend....*achtung ironie*

2. halbzeit war ja in ordnung aber es wurde nix daraus gemacht

Özcan Raus !!!

gute nacht kinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

es war einfach wieder eine peinliche und komplett doofe aktion von den hirnrissigen. die wollen anscheinend echt wieder alle hinter einen zaun stehen.

extrem schlechte mannschaftsleistung. war schon fast arbeitsverweigerung, was sie in der ersten halbzeit abgeliefert haben. mich hätte allerdings interessiert wie das spiel ausgegangen wäre, wenn der schiri den handselfmeter gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag