Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Sehr interessantes Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slouch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 freu mich schon im vienna stadion !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 ein verein bei dem ich über 10jahre gekickt hat 1185801[/snapback] gekickt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 gekickt habe 1186252[/snapback] exe postcounter +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 welcome to döbling freu mich schon auf die cup partie, wenn ihr weiter so im formtief bleibt und uns endlich mal der knopf in form von toren aufgeht, spekulier ich mit einer blau-gelben sensation ... 1185112[/snapback] Ich dreh's mal um: freu mich schon auf die cup partie, wenn VIENNA weiter so im formtief bleibt und uns endlich mal der knopf in form von "tore verhindern" aufgeht, spekulier ich mit einem grün/weissen weiterkommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 ... und uns endlich mal der knopf in form von "tore verhindern" aufgeht ... klingt nach verlängerung und elfer schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 super los, freu mich auch scho sehr naja noch mehr würd ich mich freuen wenn man vienna, oder sportclub wiedermal weiter oben sehn würde.. aber die party wird soper forza volles haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Das letzte Pflichtspiel auf der Hohen Warte war 1993, glaub ich. Damals 4:2 n.V. mit einem brillianten Roman Stary im Rapidtrikot. Danach war ich nur mehr einmal auf der Hohen Warte, bei einem 7:4 (?) gegen Donaufeld - war aber ein Benefizspiel. Dieses Jahr würde ich gegen die Vienna wie folgt spielen lassen: HedlDober - Hiden - Valachovic - Sara Kavlak - Hlinka - Bazina - Korkmaz Hoffer - Bilic Irgendwie schmeissen wir die schon raus... mein Tipp 2:1 für uns. Geile Partie wird das allerdings sicher, schon alleine wegen des Fanaufkommens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Insgesamt gibt es dann ja sogar drei Duelle heuer! Denn einen Monat später sind eure Amateure auf der Hohen Warte zu Gast und im Frühjahr stürmen wir dann St. Hanappi! (die Vienna ist einer der wenigen privilegierten Vereine gegen die sogar im Stadion gespielt wird) Also was die Kampfmannschaft uns im Cup antut, bekommen die Amateure in der Meisterschaft zurück! Irgendwie glaube ich aber tatsächlich an gleich drei Blau-Gelbe Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Das letzte Pflichtspiel auf der Hohen Warte war 1993, glaub ich. Damals 4:2 n.V. mit einem brillianten Roman Stary im Rapidtrikot. 1186989[/snapback] du und staro, ihr habt vielleicht graue statistik- und datenzellen... unglaublich. Cup-AchtelfinaleVienna - Rapid 2:4 n.V. (0:0, 2:2) 1. 5. 1993, Hohe Warte, 3.000, Kaupe VIENNA: Unger; Vidreis; Hauptmann, Bjerregaard; Petronijevic, Kleer, Slunecko, Schalkhammer (53. Baranauskas), Stranijanek; Wieger, Mahdalik (96. Jost) RAPID: Konsel; Pecl (34. Poiger); Blizenec, Jovanovic; Steiger, Kühbauer, Rodax (59. Stary), Mandreko, Brauneder; Griga, Fjörtoft Tore: 0:1 (50., Eigentor) Vidreis, 1:1 (57.) Wieger, 2:1 (58.) Mahdalik, 2:2 (72.) Stary, 2:3 (93.) Fjörtoft, 2:4 (115.) Griga bearbeitet 22. August 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 weiß man schon wo man karten für dieses spiel bekommt, soll heißen gibt es schon den vorverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Vermutlich muss erst einmal geklärt werden, wie viel überhaupt kommen dürfen. Die offiziele Stadionkapazität beträgt nämlich gerade einmal 4.500. In der Regionalliga waren 7.000 Zuschauer gegen den Sportklub kein Problem, aber vielleicht ist der ÖFB bei einem Cup-Spiel etwas strenger. Schließlich dürfte gegen Rapid ja auch die Sicherheit ein Thema sein. Ein bisschen dürfte es also noch dauern bis es Karten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 weiß man schon wo man karten für dieses spiel bekommt, soll heißen gibt es schon den vorverkauf?1187063[/snapback] wenn sich der preis zu den RLO spielen nicht ändert, geh ich davon aus, daß du dir bei jedem heimspiel von der vienna eine karte holen könntest ... also letztes jahr gegen salzburg war es zumindest so. aber am besten ab und zu auf unserer offi vorbei schauen, oder im vienna channel vom ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 forza cupderby im happel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 forza cupderby im happel! 1187523[/snapback] vielleicht hab ich die ironie nicht herauslesen können. aber ein cupderby gegen die vienna im happel? es gibt nichts schlimmeres als das happel. gerade die hohe warte trägt viel zu diesem derby bei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts