VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Heute Vormittag fand die Auslosung für die 1. Runde des ÖFB-Stieglcups statt. Unser Los: BW Linz Dienstag, 12. September im Donauparkstadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) och ne, jetzt können wir nicht mehr gegen die schlümpfe spielen bearbeitet 21. August 2006 von predathor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 fia wos redt ma eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 fia wos redt ma eigentlich? 1185138[/snapback] für de kletzerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 sollten wir jedoch in genf erfolgreich sein, so wird sich der termin wohl ändern1185085[/snapback] sollten wir in genf erfolgreich sein, kann sich der öfb eine gute begründung einfallen lassen, warum wir überhaupt spielen müssen. wenn's nicht ein spiel in linz wäre, würde ich von seiten des vereins auch so bereits das erstrundenspiel boykottieren oder nur die amateure hinschicken (vielleicht wär letzteres auch sportlich sinnvoller). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 BW Linz ist eh der richtige Gegner - man sollte hoch gewinnen und so neues Selbstvertrauen für die Meisterschaft tanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 in der ersten runde des öfb cups spielen wir auswärts gegen den fc blau-weiß linz!der geplante spieltermin wäre dienstag, 12. september. sollten wir jedoch in genf erfolgreich sein, so wird sich der termin wohl ändern, da am 14. september die hinspiele der ersten uefa-cup hauptrunde ausgetragen werden. einen eigenen thread zum spiel gibts später, wenn man weiß, wann und wo gespielt wird. - EDIT: ODER AUCH NICHT die paarungen der ersten cup runde: http://www.oefb.at/show_page.php?pid=387 1185085[/snapback] Falls Josko Ried im UEFA-Cup gegen Sion weiterkommt, wird die Begegnung bei Blau Weiss Linz um eine Woche auf 19.9. verschoben. lt. orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Falls Josko Ried im UEFA-Cup gegen Sion weiterkommt, wird die Begegnung bei Blau Weiss Linz um eine Woche auf 19.9. verschoben. lt. orf.at 1185278[/snapback] super - ein tag bevor ich aus dem urlaub zurück bin. deppate sau'n, deppate! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 super - ein tag bevor ich aus dem urlaub zurück bin. deppate sau'n, deppate! 1185300[/snapback] .. i glaub ned, das da öfb deine urlaubsplanung bei der ansetzung des spieles berücksichtigt hat - schweinerei! *ggggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) .. i glaub ned, das da öfb deine urlaubsplanung bei der ansetzung des spieles berücksichtigt hat - schweinerei!*ggggg* 1185312[/snapback] i buch scho vor an halben jahr und dann: - uni-klausur während meinem urlaub (edit: meines urlaubs) - öfb-cup während meinem urlaub (edit: meines urlaubs) - deppate techem kummt zum heizung ablesen während meinem urlaub (edit: meines urlaubs) - ried vs. gak während meinem urlaub (edit: meines urlaubs) - betriebsausflug evtl. während meinem urlaub (edit: meines urlaubs) oiso tschuidige: wenn da nix größeres dahintersteckt, dann woaß i s' owa a net edit: kunnt jo da pepi mitlesen bearbeitet 21. August 2006 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanchez Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 och ne, jetzt können wir nicht mehr gegen die schlümpfe spielen 1185133[/snapback] sei doch froh, erspart euch ein weiteres debakel wie vor 4 jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Scheiße, da bin ich in Graz, jetzt fuckt mi des schon langsam an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert3500 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Also des is ja wohl a Witz! Müsen wir jetzt wirklich eine Cuprunde mehr als die anderen Europacupstarter spielen? BARVO ÖFB, SUPER MITGEDACHT.... Hat sich anscheinend noch nicht bis nach Wien durchgesprochen, dass Ried heuer auch im UEFA-CUP spielt! tzzzz... unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Wie wollt ihr 5 EC-Starter ins 8tel finale bringen? Dazu müssten einige Teams aus dem Pokal rausgeschmissen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 naja wenigstens mal a auswärtsmatch im cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts