freak25 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 hey fährt wer von euch zufällig zum uhrencup nach genchen??? bregenz spielt gegen fc basel- währe sicher ne kleine reise wert, allso wenn jemand ein platz im auto frei hätte bitte melden cu freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 es könnte sein, dass ich dorthin fahre, aber ich weiß es noch nicht. aber wär sicha eine reise wert. FORZA SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Yeah Dave auf nach Grenchen Aber lieber Freak es wäre möglich das wir schon ausgebucht sind aber wenn platz ist bist du dabei gell dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 hi! ich habe gerade realisiert, dass ich beim Basel spiel noch im Urlaub bin. komme erst am 3. heim, dass heißt am 4. juli könnte ich vielleicht fahren. FORZA SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts