Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Auslosung ÖFB-Stiegl-Cup - 1. Runde Die am Montag vorgenommene Auslosung der 1. Runde des ÖFB Stiegl-Cups 2006/07 ergab folgende Paarungen für den 12. September (16:15 bzw. 19:00 Uhr - Ersatztermin ist der 13. September bei gleichen Beginnzeiten): ... Liebherr GAK Amateure - LASK Linz ... Die Auslosung der 2. Runde erfolgt am 21.9. (11:00), Spieltermin ist der 24.10. Quelle: [ http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...5557936938e4ee5 ] Pflichtsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 hoff dass das spiel net um 16:45 startet, weil dann wirds hart das man da runterkommt. ansonsten kann i mi nur anschließen - pflichtsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 hoff dass das spiel net um 16:45 startet, weil dann wirds hart das man da runterkommt.1185434[/snapback] Keine Sorge... ÖFB-Stiegl-Cup AuslosungLASK bei GAK Amateuren Der LASK tritt in der 1. Runde des ÖFB-Cups am 12. September 06 auswärts bei den GAK Amateuren an. Spielbeginn im Trainingszentrum in Graz Weinzödl ist um 19:00 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 also da kommen wir ohne probleme weiter denk ich mal... interessant finde ich noch folgende begegnungen: vienna - rapid bw linz - ried (schade, ich hätte beide gerne als gegner im cup gehabt ^^) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 bw linz - ried (schade, ich hätte beide gerne als gegner im cup gehabt ^^) 1185528[/snapback] ...und man tut sich auch ziemlich schwer, wem man das Ausscheiden wünschen soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 juhu !! endlich mal ein auswärtsspiel im cup !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 juhu !! endlich mal ein auswärtsspiel im cup !! 1185835[/snapback] Wurde auch Zeit Schön langsam hab ich eh das Gefühl, unsere steirischen LASKler sind für die Auslosung verantwortlich Aufstieg ist Pflicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Schön langsam hab ich eh das Gefühl, unsere steirischen LASKler sind für die Auslosung verantwortlich 1186945[/snapback] Schuldig im Sinne der Anklage Freitag Gratkorn, Dienstag GAK Amateure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 hoff dass das spiel net um 16:45 startet, weil dann wirds hart das man da runterkommt.ansonsten kann i mi nur anschließen - pflichtsieg 1185434[/snapback] Mattersburg ist letztes Jahr im Cup bis zur 80. Minute auch 0:1 gegen die GAK Amateure im TZ Weinzödl hinten gelegen. Ausserdem wird gegen Ehmann und Vastic die Truppe noch mehr motiviert sein, als eh schon gegen einen Rd Zack Ligisten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Nach dem Sieg in Gratkorn sollte man sich am Dienstag gegen die Amateure des GAK Selbstvertrauen für das nächste Meisterschaftsspiel gegen die Admira holen. Unterschätzen darf man die Grazer keinesfalls, allerdings könnte man 2-3 Kaderspielern die Möglichkeit auf einen Einsatz geben. Mein Tipp: GAK/Amateure 0 - 2 ruhmreicher ASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 ich tippe auf ein lockeres 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Kurz und schmerzlos: GAK/A. - LASK 1:4 Sollte eigentlich kein Problem sein, auch wenn der Cup eigene Gesetze hat. Wichtig ist nur, dass sich keiner verletzt und das Spiel innerhalb der 90 Minuten entschieden wird. Das Programm der nächsten Wochen ist schon hart genug. Bin natürlich live vor Ort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 dürfte normalerweise kein problem werden ... tipp auf ein glattes, unspektakuläres 0:3 klar will ich auch, dass wir möglichst weit kommen, aber ich wär nicht böse, wenn wir bald ausscheiden würden, um sich ausschliesslich auf die meisterschaft konzentrieren zu können ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 klar will ich auch, dass wir möglichst weit kommen, aber ich wär nicht böse, wenn wir bald ausscheiden würden, um sich ausschliesslich auf die meisterschaft konzentrieren zu können ... 1214510[/snapback] naja das double muss heuer schon drinnen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 GAK Ama. - LASK Linz 1:4 alles außer einem ungefährdeten sieg ist für dieses spiel aus dem wortschatz zu streichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts