tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Die offizielle Dissection-Internetseite hat die Gerüchte um den Selbstmord von Jon Nödtveidt als wahr bestätigt. Folgendes Statement ist dort zu lesen: "As rumours have started to spread we feel obliged to confirm Jon Nödtveidt´s death. Jon Nödtveidt was a man who lived his life according to his convictions and True Will. A couple of days ago he chose to end his life by his own hands. As a true Satanist he led his life in the way he wanted and ended it when he felt that he had fulfilled his self-created destiny. Not everyone will have understanding or acceptance for his personal path in this life and beyond, but all must respect his choice. Those of us who have met him in his last days can assure that he was more focussed, happier and stronger than ever. It is our full conviction that he left this world of lies with a scornful laughter, knowing that he had fulfilled everything that he had set up for himself to accomplish. The empty space that he leaves behind will be filled with the dark essence that he manifested through his life and black-magical work. His legacy and Luciferian Fire will live on through those few who truly knew him and appreciated his work for what it really was and still is. As our brother´s goal in life and death never was to "Rest in Peace", we will instead wish him victories in all battles to come, until the Acosmic Destiny has been fulfilled. For the glory of the Dark Gods and the Wrathful Chaos! 218" *Quelle* es ist zwar schon paar tage her, allerdings hab ich es jetzt grad erfahren. boah ich könnt heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Musikalisch hatte der Jon wirklich viel drauf und ich danke ihn für die ersten beiden Alben , aber rein menschlich bestimmt kein großer Verlust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 aber rein menschlich bestimmt kein großer Verlust... 1186742[/snapback] pass lieber auf was du da sagst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 War doch eh nur eine Frage der Zeit. Eigentlich haben ich und viele Freunde auf eine viel früheren Zeitpunkt getippt. Und wann folgt ihnen Varg nach Valhalla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 gleich klatscht es hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 pass lieber auf was du da sagst ... 1186818[/snapback] warum? mit dieser aussage hat system wohl recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Bitte verschon mich mit den Kracherspielchen oder willst mich dem Belzebuben opfern. Hach, sowas aber auch. Wenn ich nicht vor Jahren einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 wenigstens letztes (?) jahr noch live gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 gleich klatscht es hier 1186972[/snapback] Du weißt aber schon warum er im Gefängnis gesessen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) wegen behilife zum mord an nen homosexuellen algerier, na und, was hat das damit zu tun das sein tot kein verlust ist bearbeitet 23. August 2006 von Carnophage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 wegen behilife zum mord an nen homosexuellen algerier, na und? 1189136[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Hab sie leider nie live gesehen.... Musikalisch ein großer Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Hab sie leider nie live gesehen....Musikalisch ein großer Verlust. 1189179[/snapback] obwohl die neuen sachen nimmer an die alte qualität rangekommen ist, find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts