Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Es stand scheinbar in den einzelnen Bundeslängerausgaben der Krone Widersprüchliches über Flögels Verletzung und seine Pläne. Wien-Krone (hab ich nur aus Erzählungen) stand, Flögel gibt auf und wird nicht mehr spielen. Und in der NÖ Krone hab ich in der Rubrik "Männer über die man spricht" gelesen, dass wenn alles verheilt ist, er weitersehen will und er ein Weiterspielen nicht ausschließt. Ich glaub irgendwo gehört zu haben, er hatte sich vorderhand sowieso nur bis Winter verpflichten lassen. In sechs Wochen, so wird kolportiert dauert ungefähr sein Heilungsprozess, ist Ende September, bis er wieder ganz fit ist, ist die Saison fast vorbei. Ich glaub fast, wir sehen ihn nur mehr im Management der Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 er hat nur einen vertrag für die herbstsaison. überzeugt hat er mich nicht wirklich, er hätte wohl noch ein paar spiele gebraucht.. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 vertrag hat er nur bis winter, je nach leistung und tabellenstand wäre sein vertrag wahrscheinlich verlängert worden, so wird es wahrscheinlich jetzt auch noch sein ... sieht er chancen mitzuhelfen, uns zum meister zu schiessen, wird er ein comeback geben, krebsen wir im mittelfeld herum, wir er sich ausschließlich den managementaufgaben widmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 vertrag hat er nur bis winter, je nach leistung und tabellenstand wäre sein vertrag wahrscheinlich verlängert worden, so wird es wahrscheinlich jetzt auch noch sein ... sieht er chancen mitzuhelfen, uns zum meister zu schiessen, wird er ein comeback geben, krebsen wir im mittelfeld herum, wir er sich ausschließlich den managementaufgaben widmen ... 1186747[/snapback] Wobei aber anzunehmen ist, dass man Flögel nur im Falle eines Aufstieges den Job im Management angeboten hat, was machen wir in der RLO mit zwei Manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 ich glaub, daß janotka aufhört und flögel übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Da spricht Einiges dafür. Nur habe ich den Eindruck, dass Janotka schon zumindest seit fast einem Jahr zurücktreten will, aber das Hauptproblem, einen Nachfolger für ihn zu finden, darin liegt, jemanden zu kriegen, der das mit gleichem Einsatz und zumindest gleichem fußballerischen Fach-und Insiderwissen für das gleiche Gehalt ( null €) macht. Ich glaube nicht, dass der Flögel gratis "hackeln" würde; auch müßte er sich (ebenso wie ein lancierter Berater Starek) erst in die Gegebenheiten der dritten Leistungsklasse einarbeiten. Überhaupt scheint die Frage, ob es künftig einen verantwortlichen Sportdirektor, sportlichen Leiter, Sektionsleiter oder wie man diese Funktion auch bezeichnen mag, geben soll, davon abhängig zu sein, wieviel Bedeutung (auszudrücken in €/Jahr) einem solchen Amt vom Präsidenten beigemessen wird. Zwei Manager braucht ein Regionalligist ja sicher nicht, auch wenn er im Gegensatz zu manch anderen Regionalligavereinen zusätzlich über eine Tennissektion verfügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts