Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Hi, ich suche ein Tool um mehrere Bilder auf einmal zu komprimieren. Ich habe nämlich ca. 150 Fotos für die Fanpics, die sind aber alle um die 200kb groß. Ich möchte, dass sie etwa 70kb groß sind und ich bin nix haaß jedes Pic einzeln zu verkleinern... Hat jemand eine Ahnung wie ich das am Besten machen könnte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 (bearbeitet) http://www.toniarts.com/ethumbe.htm da kannst du einstellen, wie stark die bilder komprimiert werden sollen. musst wahrscheinlich ein paar mal ausprobieren, auf wieviel du einstellen musst, dass sie 70kb haben. bearbeitet 10. Juni 2003 von !?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Ich machs mittlerweile mit dem guten alten Photoshop. File/Automate/Batch --> Ornder, Größe etc. einstellen. Musst halt ein paar mal ausprobieren. Bei mir funkts eigentlich ganz gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 verwende für so etwas immer IrfanView Datei --> Batchkonvertierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts