Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Da ich am letzten Samstag geheiratet habe,würde mich interessieren,wer hier noch verheiratet ist und was ihr eigentlich so vom heiraten hält. Da ich eine aus Afrika stammende Frau geheiratet habe,würde ich auch gerne wissen,wie ihr zu Beziehungen mit partnern mit anderer Kultur und Lebensweise steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Da ich am letzten Samstag geheiratet habe,würde mich interessieren,wer hier noch verheiratet ist und was ihr eigentlich so vom heiraten hält. Ich, seit knappen 6 Jahren Da ich eine aus Afrika stammende Frau geheiratet habe,würde ich auch gerne wissen,wie ihr zu Beziehungen mit partnern mit anderer Kultur und Lebensweise steht. Wär mir voll wuascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Dann einmal alles Gute. Geheiratet wird ja aller Voraussicht schon einmal, aber es dauert bestimmt noch. bezüglich unterschiedlicher Kultur: Liebe kennt keine Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) My big fat austrian wedding!!! bearbeitet 23. August 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 My big fat austrian wedding!!! 1187714[/snapback] Ist ja toll gemacht - Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 congratulations an avvocato und eldoret! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Ich kenne verheiratete Menschen. Manche von ihnen sind auch Freunde. Hoffe, geholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Ich kenne verheiratete Menschen.Manche von ihnen sind auch Freunde. 1187740[/snapback] Ist mir auch schon passiert. Weiß auch nicht warum ich so oft mit verheirateten Menschen in Kontakt komme. Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 mal abgesehen davon, dass mir die passende frau fehlt bin ich durch genügend beispiele aus der verwandt- bzw. bekanntschaft eher abgeschreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Ist mir auch schon passiert. Weiß auch nicht warum ich so oft mit verheirateten Menschen in Kontakt komme. Zufall? 1187757[/snapback] verheiratete männer müssen sich keine sorgen um ihre frauen machen? ahja, wer hat mein gästebuch gehackt? schweine, unromantische. bearbeitet 22. August 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Gratulation an die Beiden zur Hochzeit. Das mit den verschieden Kulturen sehe ich wenig problematisch. Ein Freund von mir ist auch schon seit 5 Jahren mit einer Philippinin zusammen und wir waren sogar schon bei ihren Verwandten auf den Philippinen auf Urlaub. Wirklich nette Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) My big fat austrian wedding!!! 1187714[/snapback] und warum stellt man so etwas ins internet? bearbeitet 22. August 2006 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 und warum stellt man so etwas ins internet? 1187781[/snapback] ja profilierung, und so schöne gschichten hab i gschrieben, vom kennenlernen und so - reinschauen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 und warum stellt man so etwas ins internet? 1187781[/snapback] Ja warum nicht? ... als Erinnerung, nettes Andenken... mir gefällts... Gratulation übrigens an euch... Zum Thema Heiraten: Sehe ich etwas zwiegespalten... man kann in einer Beziehung sowieso nix erzwingen... und ob man jetzt verheiratet ist oder nicht, macht jetzt nicht so viel Unterschied... Es gibt halt immer Positiv- und Negativbeispiele... ein Negativbeispiel hab ich grad in der Verwandtschaft und das schreckt mich zB wieder eher ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) und warum stellt man so etwas ins internet? 1187781[/snapback] ich stell mal eine gegenfrage: warum nicht? edith: hab jetzt zu viel gelesen auf der hochzeits-hp... deswegen so langsam bearbeitet 22. August 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts