Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 zwecks gedächtnisauffrischung: woher kennst du nochmal meine schwester? 1214234[/snapback] Die "kenn" sogar ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 Die "kenn" sogar ich... 1215990[/snapback] jetz gehts wirklich zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 Zuerst müsst ich mal eine Frau (oder sowas ähnliches) finden, die mich heiraten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 Zuerst müsst ich mal eine Frau (oder sowas ähnliches) finden, die mich heiraten würde. 1216117[/snapback] http://www.filipinaheart.com/ http://www.thailovelinks.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 Zuerst müsst ich mal eine Frau (oder sowas ähnliches) finden, die mich heiraten würde. 1216117[/snapback] woher das geld dafür nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 woher das geld dafür nehmen? 1216120[/snapback] Geld wäre vorhanden, an dem scheiterts nicht! @ Fremde: cooler Link, aber ich will mir keine erkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) zwecks gedächtnisauffrischung: woher kennst du nochmal meine schwester? 1214234[/snapback] Xiu Xiu Konzert. Hab ja damals mit ihr vorm Chelsea auf ihre Freunde gewartet, während du und Hans schon beim Würschtler waren bearbeitet 13. September 2006 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Habe am 16.09.2006 geheiratet, geändert hat sich nix, ausser dass die Gemeinde minimum 300€ für die ganzen Dokumente gekriegt hat. Stolz ist man schon auf seine Frau, wenn man sie im "schönen Kleid" sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 jetz gehts wirklich zu weit. 1216085[/snapback] Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Da ich am letzten Samstag geheiratet habe,würde mich interessieren,wer hier noch verheiratet ist und was ihr eigentlich so vom heiraten hält.Da ich eine aus Afrika stammende Frau geheiratet habe,würde ich auch gerne wissen,wie ihr zu Beziehungen mit partnern mit anderer Kultur und Lebensweise steht. 1187687[/snapback] Gratuliere, hält hoffentlich auch das ganze leben lang! Mir wärs wuascht welche Kultur & Lebensweise hauptsache ich liebe diese Frau, und sie liebt mich! Wird aber noch lange dauern bis ich heirate, dazu muss ich erst die passende Frau finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Gratuliere, hält hoffentlich auch das ganze leben lang!Mir wärs wuascht welche Kultur & Lebensweise hauptsache ich liebe diese Frau, und sie liebt mich! Wird aber noch lange dauern bis ich heirate, dazu muss ich erst die passende Frau finden! 1234003[/snapback] Kroupf mit Gefühlen? Du hast verdammt recht. Egal aus welcher Kultur sie stamm, hauptsache ist doch die Liebe, die einen miteinander verbindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Kroupf mit Gefühlen? Eh kloa! Wär nur schön wenn sie 1x erwidert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Eh kloa!Wär nur schön wenn sie 1x erwidert werden! 1234602[/snapback] Hört, hört. Da schreibt ein weiser mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts