Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Hallo liebe Österreicher Da ich (Schweizer) den heutigen Abend bei meiner Freundin in Deutschland verbringe und die euren Staatssender leider nicht empfangen können , wollte ich fragen, ob es mir eventuell möglich ist, die zwei Qualispiele über das Internet zu verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Nope, gibts nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Hallo liebe Österreicher Da ich (Schweizer) den heutigen Abend bei meiner Freundin in Deutschland verbringe und die euren Staatssender leider nicht empfangen können , wollte ich fragen, ob es mir eventuell möglich ist, die zwei Qualispiele über das Internet zu verfolgen 1187739[/snapback] ich fürchte, dass du dich mit den zusammenfassungen auf sport1.at begnügen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) http://www.asiaplate.com/ Nach Ankick sollte bei beiden Spielen ein kleines (Fernseh?)Kastl unter "Live" zu sehen sein. Dort drauf klicken und das bevorzugte Topfenknödel wählen. Falls funktioniert... Manche Spiele werden komischerweise nicht live übertragen. Bei Tottenham gibts z.B. auf allen angebotenen Sendern einstweilen nur narrische, asiatische Autowerbung, obwohls Spiel schon läuft. Hoffe, geholfen zu haben. bearbeitet 22. August 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Falls funktioniert... Manche Spiele werden komischerweise nicht live übertragen. Bei Tottenham gibts z.B. auf allen angebotenen Sendern einstweilen nur narrische, asiatische Autowerbung, obwohls Spiel schon läuft. 1187751[/snapback] Zwischen dem gesendeten Programm und dem was du Empfängst sind ca. 10 Minuten Unterschied. So hats zumindest bei der WM ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Zwischen dem gesendeten Programm und dem was du Empfängst sind ca. 10 Minuten Unterschied. So hats zumindest bei der WM ausgeschaut. 1187760[/snapback] Jo, in diesem Fall aber übertragen die wirklich erst mit einer Stunde Verspätung. Steht auch so auf der Sender-HP. Gerade machens narrisch blinkende Werbung für die WM 2006. Lustiges Völkchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 http://www.asiaplate.com/Nach Ankick sollte bei beiden Spielen ein kleines (Fernseh?)Kastl unter "Live" zu sehen sein. Dort drauf klicken und das bevorzugte Topfenknödel wählen. Falls funktioniert... Manche Spiele werden komischerweise nicht live übertragen. Bei Tottenham gibts z.B. auf allen angebotenen Sendern einstweilen nur narrische, asiatische Autowerbung, obwohls Spiel schon läuft. Hoffe, geholfen zu haben. 1187751[/snapback] Vielen Dank, es tut sich schon etwas Jetzt hab´ich aber noch eine kurze, zusätzliche Frage: Ist dieses Stream-TV kostenlos? Sorry, kenn mich damit überhaupt nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) ich fürchte, dass du dich mit den zusammenfassungen auf sport1.at begnügen musst. 1187743[/snapback] Gibst nun Videos von internationalen Auswärtsspielen?? wäre mal was @Knallfrosch bist am falschen Ort, in Süddeutschland gibts Orf1 *g* bearbeitet 22. August 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Gibst nun Videos von internationalen Auswärtsspielen?? wäre mal was @Knallfrosch bist am falschen Ort, in Süddeutschland gibts Orf1 *g* 1187790[/snapback] das kann nicht sein, ich bin in Schopfheim (Baden-Württemberg), in der Nähe von Lörrach - die haben 3 TV´s im Haus, aber keiner empfängt den ORF1 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Vielen Dank, es tut sich schon etwas Jetzt hab´ich aber noch eine kurze, zusätzliche Frage: Ist dieses Stream-TV kostenlos? Sorry, kenn mich damit überhaupt nicht aus 1187782[/snapback] Ja, ist kostenlos. Halt meistens chinesisch o.Ä., aber kostenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Wieso ist kein Kasterl beim spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Wieso ist kein Kasterl beim spiel? 1187866[/snapback] Keines? Schalt halt ORF ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Keines? Schalt halt ORF ein. 1187900[/snapback] haha i sitz in Belgien ohne Fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 das kann nicht sein, ich bin in Schopfheim (Baden-Württemberg), in der Nähe von Lörrach - die haben 3 TV´s im Haus, aber keiner empfängt den ORF1 :aaarrrggghhh: 1187806[/snapback] Ahja hab mich falsch ausgedrückt, ORF gibts wenn dann in Bayern, vorallem angrenzend an Österreich. Also im östlichen Teile Bayerns, genau wie bei mir in München East Tja... Früher gab es ORF auch öfter in Deutschland ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts