NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Also spielen die ganzen Valencia Kicker für ein Bier und eine Jause ? Und die Rapdiler sowieso gratis, weils ja eh ne Ehre ist fuer den Verein zu spielen ? Verstehe. 1188811[/snapback] Nimm halt an, das ich gemeint habe: Sehr viiiiiel Geld ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Im UEFA-Cup wird es um nichts einfacher, im Gegenteil. 1188826[/snapback] Liegt leider am UEFA System - wennst aus einem Pimperlland bist, mußt dich für die Setzung auf die eigenen Punkte verlassen, als Spanier, Italiener, Deutscher, Engländer hast schon vom Länderanteil einen Polster auch wennst nie UEFA Cup gespielt hast. Mit ein bisserl Pech kriegen die Salzburger den nächsten Kracher - Sevilla, Newcastle, Panathinaikos ( ), Schlake, Parma, Leverkusen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Liegt leider am UEFA System - wennst aus einem Pimperlland bist, mußt dich für die Setzung auf die eigenen Punkte verlassen, als Spanier, Italiener, Deutscher, Engländer hast schon vom Länderanteil einen Polster auch wennst nie UEFA Cup gespielt hast. Mit ein bisserl Pech kriegen die Salzburger den nächsten Kracher - Sevilla, Newcastle, Panathinaikos ( ), Schlake, Parma, Leverkusen... 1188854[/snapback] das wär's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Nimm halt an, das ich gemeint habe: Sehr viiiiiel Geld ! 1188834[/snapback] Und du glaubst ernsthaft das bei Valencia weniger Geld im Spiel ist als bei Salzburg ? Geld spielt eben doch Fussball.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 die salzburger waren viel zu defensiv gegen absolut verunsicherte spieler von valencia! da hätte man mehr riskieren müssen! der wechsel janocko - orosz war eine frechheit! vielen dank dem defensivapostel trappatoni... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 die salzburger waren viel zu defensiv gegen absolut verunsicherte spieler von valencia! da hätte man mehr riskieren müssen! der wechsel janocko - orosz war eine frechheit! vielen dank dem defensivapostel trappatoni... 1188882[/snapback] Du meinst wohl Lokvenc. Aber ich finde, der hat wesentlich mehr als Orosz gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Und du glaubst ernsthaft das bei Valencia weniger Geld im Spiel ist als bei Salzburg ? Geld spielt eben doch Fussball.. 1188868[/snapback] wollt ich auch grad schreiben, wert von valencia: 217 mio. wert von szbg. 37,4 mio.! also der post is mehr als lächerlich denn in dem fall spielt geld eben doch fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Und du glaubst ernsthaft das bei Valencia weniger Geld im Spiel ist als bei Salzburg ? Geld spielt eben doch Fussball.. 1188868[/snapback] na dann halt (noch) nicht das Geld vom Mateschitz ! Wollte ja nur meine große Freude zum Ausdruck bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 ehre wem ehre gebürt. meine wenigkeit hat vor dem spiel auf ein 3:0 für valencia getippt, so ist es dann auch geschehen. nachzulesen im vorbesprechungsthread. zum spiel: dumm gelaufen, pech, aber auch unvermögen bei den gegentoren. am ende keine zwingende chance herausgespielt, also insgesamt gesehen verdient verloren. im uefa-cup sind sie sowieso besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) geil dieses forum hier.austrianer die sich hinter bullen stellen gggg 1188565[/snapback] es is genau einer, und der weis scheinbar nicht wirklich, wo er hingehört. austria in der signatur, bulle im forum ... komisch irendwie. zum spiel: OLEEEEEEEEE VALENCIAAAAAAAAAAAAA OLEEEEEEEEE OLE OLE bearbeitet 23. August 2006 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Nimm halt an, das ich gemeint habe: Sehr viiiiiel Geld ! 1188834[/snapback] Was ist dein Problem? Im Gegensatz zu Valencia sind unsere Finanzen vergleichsweise bescheiden. edit: wie ich grad sehe haben da eh schon einige drauf geantwortet. bearbeitet 23. August 2006 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Und im uebrigen mag das zur Eckfahne laufen noch so clever und abgeklaert sein, ich finds einfach orschfeige, speziell von Spitzenmansnchaften, speziell zu Hause. 1188752[/snapback] das war so ziemlich die einzige szene, die ich von dem spiel gesehen hab, aber dafür hatte ich eigentlich vollstes verständnis. salzburg hätte ein tor gebraucht und sie wären weiter gewesen und so viel ich gelesen hab, war sbg nicht so schlecht. wie auch immer, salzburg wenigstens im uefa-cup - was im prinzip auch nix schlechtes ist, denn nach dem hinspiel gegen zürich hat man nicht unbedingt damit rechnen können, dass sie überhaupt gegen valencia antreten dürfen. bearbeitet 23. August 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 : das war so ziemlich die einzige szene, die ich von dem spiel gesehen hab, aber dafür hatte ich eigentlich vollstes verständnis. salzburg hätte ein tor gebraucht und sie wären weiter gewesen und so viel ich gelesen hab, war sbg nicht so schlecht. 1188985[/snapback] Wie gesagt, das ganze ist eigentlich clever und abgeklaert, ich kanns trotzdem net ausstehen (ganz egal wer es praktiziert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Ist doch ein "Meinungsforum" !!Und meine Meinung: Gott sei Dank ! oder SUPER ! oder Geld spielt eben "doch" net Fussball !! also meine grosse Freude über euer ausscheiden darf ich doch wohl noch ausdrücken !? Und wo, wenn nicht hier !? Jetzt könnt's ihr "Rote Kuhmannderl Fans" eure schon sehr überhebliche Art wieder für einige Zeit ablegen.... Ich mache doch net auch unbezahlte Werbung für euren Klub oder euer Gummibärli G'schlodder ! Falls wer fragen sollte, warum "Rote Kuhmännchen" !? Ihr bekommts eh schon von allen Medien genug unbezahlte Werbung. Jetzt wird die Auslosung zeigen, ob ihr im UEFA-Cup a' Chance habt's. Ich jedenfalls wünsche es euch NICHT ! Was noch zu beweisen wäre. Und solchen überheblichen selbstgerechten Fans von den "cajas de mierda" (G'fällt mir sehr, diese Übersetzung ! ) wie zB. Salzburg1933, die gleich Zähne ausschlagen wollen :hää?deppat?: weil sie so gefrustet sind, vergönne ich genau..... GAR NIX !! Will er mir nun auch was antun ? Im UEFA-Cup seids ja auch noch net, oder sehe ich da etwas falsch !? 1188809[/snapback] Nein, der Grund, warum du uns nichts vergönnst ist, weil MAN nicht zu RBS hilft als ECHTER Fan. Der rest ist es gar nicht wert näher drauf einzugehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) an einem anderen tag, mit etwas konzentrierter und forcierter vorgetragenen offensivaktionen... alles möglich. bis zum 1:0 der situation entsprechend nichtmal schlecht gegen eine noch planlose spanische mannschaft. dann aber vargas so ganz allein zu lassen, weit ab von seiner position, umringt von 3-4 weissen ist schon mehr als fahrlässig. der ballverlust war vorherzusehen, was daraus entstand war zu befürchten. ab dann war salzburg gebrochen find ich. den nötigen zug zum tor nie gefunden, auch noch der dumme 11er... die eckfahne spielereien würd ich ja auch fast als kompliment von seiten valencia werten. so was feiges... wieso eigentlich nicht vonlanthen als spitze statt den wohl etwas überforderten orosz??? bearbeitet 23. August 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts