quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Frage:Man kann das Spiel schon noch kostenlos spielen oder? Denn was bedeuet das mit den 2€-OnlineGebühren? Bitte um Hilfe! 1241126[/snapback] ja kannst freiwillig 2 euro überweisen wenn du willst. wenn nicht klick einfach auf von ESP... unterstützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ja kannst freiwillig 2 euro überweisen wenn du willst.wenn nicht klick einfach auf von ESP... unterstützt 1241138[/snapback] du meinst von soccernet.com gefördert anklicken oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 wie wärs mit einer asb internen liga, besteht da bei mehreren interesse? 1240178[/snapback] wär auch dabei.... nur muss i ma des mit da ps2 irgendwie machen dass ich online zocken kann... was brauch ich dafür??? internet - is ma klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 wie wärs mit einer asb internen liga, besteht da bei mehreren interesse? 1240178[/snapback] PS2 oder PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) wär auch dabei....nur muss i ma des mit da ps2 irgendwie machen dass ich online zocken kann... was brauch ich dafür??? internet - is ma klar.... 1241383[/snapback] Wennst die neue kleine PS2 hast brauchst du nix dazu. Bei der älteren PS2 brauchst du so einen eigenen Aufsatz dazu. bearbeitet 2. Oktober 2006 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 PS2 oder PC? 1241409[/snapback] Ich wär ja für den PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich wär ja für den PC 1241506[/snapback] ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 ich für die PS2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 ich für die PS2 1241675[/snapback] ich wär auch für die ps2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Spielen wir über IP beim FIFA2007 oder "richtig" Online? Ich verstehs net muss man da auf "soccernet.com gefördert" anklicken? wegen den 2€-Onlinegebühren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 So Spiel heute gekauft, auch schon ein paar mal angetestet. Gefällt mir sehr gut und ich wäre auch sehr für eine ASB Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Spielen wir über IP beim FIFA2007 oder "richtig" Online?Ich verstehs net muss man da auf "soccernet.com gefördert" anklicken? wegen den 2€-Onlinegebühren... 1241806[/snapback] ja von soccernet.com gefördert anklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 muss mir heute abend noch einen NoCD-crack besorgen. die grafik ist in der höchsten auflösung fantastisch und auch sonst scheint es ganz nett. ein paar details fehlen mir aber irgendwie. warum kann man die CL oder den UEFA-cup nicht nachspielen und heute hab ich eine saison mit dem HSV begonnen und da hatten bevor ich mein erstes spiel absolviert habe schon ein paar clubs 2 spiele auf dem buckel. nicht ganz realistisch, aber daran solls nicht scheitern. bin gespannt, ob das mit dem auto-update im Jänner funktioniert, damit alle transfers eingespeist werden. bin übrigens überrascht, dass sie zoemlich viele originalstadien nachgebaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 ja von soccernet.com gefördert anklicken. 1242113[/snapback] Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Hab ein Bug entdeckt, ich geh auf mein Profil also Profil "Michi" Spiel jetzt ca schon 7Spiele mit da Austria speichere ab. Will ma dann meine Profilstatistik anschaun steht überall noch "0" zB bei Absolvierte Spiele "0" usw. und unten steht ganze Zeit "Fehler..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts