Wasser im Urin!

mariodonna

Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Habe gestern eine erschütternde, erheiternde Nachricht im Radio gehört.

In Zürich wurden die Freibäder im Juli auf Uringehalt im Wasser untersucht. In 66% der Bäder mussten (Schwimm- ;) )Becken vorübergehend wegen zu hoher Urinwerte geschlossen werden.

Man hat ausgerechnet, dass sich in einem 50-Meter Becken bis zu 200 Liter (!!!) Urin befinden.

Pfuiiiiiiiiiiiiiiiii. Was für Zürich gilt, gilt sicher auch für andere Städte in Europa und wer da nicht das Glück eines See´s in der Nähe hat - arme Sau!

Früher diente einmal die Woche baden der Reinlichkeit - heute holst dir eine Krankheit!! :glubsch:

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
ausgehend von einem becken mit 50 mal 20 mal 2 meter wäre das eine urinkonzentration von 0,01%. naja...

1189033[/snapback]

gleicht den chlorgeschmack aus und verleiht dem ganzen einen nussigen abgang *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler
ausgehend von einem becken mit 50 mal 20 mal 2 meter wäre das eine urinkonzentration von 0,01%. naja...

1189033[/snapback]

Aber ich stell´s mir viel lieber ( :augenbrauen: ) als unverteilte Menge vor, als Urinteppich oder Harnwelle, oder so. Schön gelb, duftend wie im Stadionklo,... wie sich das g´hört.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfuiiiiiiiiiiiiiiiii. Was für Zürich gilt, gilt sicher auch für andere Städte in Europa und wer da nicht das Glück eines See´s in der Nähe hat - arme Sau!

Früher diente einmal die Woche baden der Reinlichkeit - heute holst dir eine Krankheit!!  :glubsch:

1188996[/snapback]

naja und du bist der meinung in den see wird nicht gepinkelt!? meine meinung - im see pinkelt sichs noch unschenirter weils ja bekanntlich dort nicht die möglichkeit gibt, dass sich das wasser verfärbt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
naja und du bist der meinung in den see wird nicht gepinkelt!? meine meinung - im see pinkelt sichs noch unschenirter weils ja bekanntlich dort nicht die möglichkeit gibt, dass sich das wasser verfärbt!

1190744[/snapback]

Ein See hat doch meistens mehr m³ an Wasser :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag