BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Ich bin am überlegen, ob ich im Herbst ein paar Tage nach Bercelona fliegen soll! War von Euch schon wer dort und kann man es weiterempfehlen? Was soll man sich unbedingt ansehen? (ausser Stadion natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 War letzten Sommer dort und schwer beeindruckt! Ist echt im höchstem Maße empfehlenswert! Was man unbedingt sehen muss ist schwierig zu sagen. Am besten einen Führer kaufen und selbst entscheiden. Eine Woche war noch viel viel zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Klingt recht gut! Hab nicht wirklich viel Vorstellung von dieser Stadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Barcelona Empfehlenswert: Montjuic, Sagrada Familia, Parc Guell, Rambla, Barri Gotic Würd gern mal wieder hinfahren Ansonsten halt ich es wie Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 das nachtleben soll eines der besten europas sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Rambla1189594[/snapback] Wennst dort in die eine Richtung abbiegst bist wahrscheinlich deine Kamera los(Chinesenviertel), auf der anderen Seite ist das wunderschöne historische Viertel von Barcelona. bearbeitet 23. August 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Barca würde mich auch sehr reizen.Gibt mittlerweile eh tolle Angebote mit Flug und Quartier um vernünftige Preise.Doch am besten wird wohl sein man hat dann ein Mietauto,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Die meisten Supermärkte haben rund um die Uhr geöffnet. Alkoholische getränke dürfen dort aber ab 10 Uhr nicht mehr verkauft werden. Dann beginnt der Markt dafür auf den Straßen zu blühen. Egal wo du bist, du bekommst kaltes San Miguel zum beinahe Supermarktpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 barcelona ist wunderschön! auf alle fälle mal abends zum hafen, da gibts spitzen cocktailbars! und ansonsten natürlich die ganzen touristensachen, wobei der park guell schon besonder schön ist! und natürlich nicht zu vergessen nou camp, ich hatte das glück das stadtderby fc barcelona:espanyol barcelona live zu sehen, einfach genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Ein Spiel wäre bei meinem möglichen Termin auch, nur die Frage wie man zu Karten kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 würde mich eventuell für nächsten Sommer oder Weihnachten auch reizen.. in welchen Preisregionen spielt sich denn eine Woche so ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Ein Spiel wäre bei meinem möglichen Termin auch, nur die Frage wie man zu Karten kommt! 1191640[/snapback] Ja, die Frage wird wohl eher sein ob man zu Karten kommt (und zu welchem Preis). Alleine der Eintritt ins Stadion ohne Spiel war schon mehr als geschmalzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Ich bin am überlegen, ob ich im Herbst ein paar Tage nach Bercelona fliegen soll!War von Euch schon wer dort und kann man es weiterempfehlen? Was soll man sich unbedingt ansehen? (ausser Stadion natürlich) 1189509[/snapback] Die Rumblers (schreibt man das so?) Den Hafen Aquarium am Hafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Die Rumblers (schreibt man das so?)Den Hafen Aquarium am Hafen 1192363[/snapback] Ramblas heißts Übrigens, wenn wen Barcelona interessiert, und derjenige hat Sat: Heut um 21:15 ist am ZDF-Dokukanal eine Reportage über Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Probiere es einfach am Schwarzmarkt , verhandeln kann man auf jeden Fall oder über den Verein schon im Vorfeld. San Miguel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts