Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Finde dass das einen eigenen Thread wert ist. Ronaldo steht nach heutigen Zeitungsmeldungen vor einem Wechsel zum AC Milan. Nun kam gerade auf SKY die Meldung dass sich Real Madrid und Milan einig sind und der Transfer morgen vollzogen werden könnte. bearbeitet 23. August 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Finde dass das einen eigenen Thread wert ist. Ronaldo steht nach heutigen Zeitungsmeldungen vor einem Wechselt zum AC Milan. Nun kam gerade auf SKY die Meldung dass sich Real Madrid und Milan einig sind und der Transfer morgen vollzogen werden könnte. 1189908[/snapback] naja, wenn sie auf das ursprüngliche tauschangebot von real eingegangen wären, wären sie schön blöd gewesen. ich nehme mal an, dass es andere ablösemodalitäten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Logisch! Auf Ronaldo bin ich jetzt wirklich gespannt. Dass er es noch kann hat er ja bei der WM bewiesen, und mit einer Offensive wie der von Milan im Rücken hat er sich noch das eine oder andere Tor im Fußgelenk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 das kann man nur hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 MMn ein sinnvoller Transfer, realistisch gesehen wohl der einzige, verfügbare Stürmer der uns sofort weiterhelfen kann...allerdings muss man schon hoffen, dass er bei uns nicht so vom Verletzungspech verfolgt bleibt wie bei Real Madrid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 MMn ein sinnvoller Transfer, realistisch gesehen wohl der einzige, verfügbare Stürmer der uns sofort weiterhelfen kann...allerdings muss man schon hoffen, dass er bei uns nicht so vom Verletzungspech verfolgt bleibt wie bei Real Madrid... 1190007[/snapback] oder inter ... momentan laboriert er ja noch an einer knieverletzung seit der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milan1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Hoffe natürlich dass Ronaldo sich von seiner besten Seite zeigt.... und dass er Shevshenko ersetzen kann traue ich seinem Können auch zu. Würde mich von Seiten Milans trotzdem noch nach einem weiteren Stürmer umschauen denn sowohl Ronaldo als auch Inzaghi sind in den letzten Jahren des öfteren verletzt gewesen. Tevez wäre wahrscheinlich wirklich zu teuer wenn man das Angebot von MAN U hernimmt. Torres ist wohl schon länger vom Tisch. Warum man bei Rafael Sobis nicht zugeschlagen hat weiß ich nicht...wäre für mich der ideale vierte Stürmer gewesen! :aaarrrggghhh: Amoroso und Borrielo sind für diese Aufgabe einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 angeblich ist man ja noch an Robinho dran! Keine Ahnung was ich davon halten soll!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 lt. transfermarkt.de is der transfer von ronaldo gescheitert ich hoffe wirklich, dass das stimmt! hast auch a quelle zum angeblichen interesse an robinho?? hör davon zum ersten mal. würd mich zwar freuen, wenn er kommt aber des is so waage, dass i da net einmal einen gedanken daran verschwende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Also Quelle waren goal.com und sports.it! Also langsam bekomm ich ein wenig Angst bzgl unseres Sturms. Da muss noch was Großes her. Hoffe jetzt, dass man nach Tevez weiterangelt....! Wobei Robinho natürlich auch okay wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Also Quelle waren goal.com und sports.it!Also langsam bekomm ich ein wenig Angst bzgl unseres Sturms. Da muss noch was Großes her. Hoffe jetzt, dass man nach Tevez weiterangelt....! Wobei Robinho natürlich auch okay wäre! 1190603[/snapback] wenn ich galiani wär, würd ich micheal owen holen trotz seiner verletzungsanfälligkeit einer der absolut besten der welt, sauschnell und hat auch killerinstinkt vorm tor, noch dazu bin ich mir sicher, dass der nicht "sonderlich" viel kosten würd, sicher billiger als ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) wenn ich galiani wär, würd ich micheal owen holen trotz seiner verletzungsanfälligkeit einer der absolut besten der welt, sauschnell und hat auch killerinstinkt vorm tor, noch dazu bin ich mir sicher, dass der nicht "sonderlich" viel kosten würd, sicher billiger als ronaldo 1190671[/snapback] Der wäre sogar ganz sicher billig - er würde nämlich in der heurigen Saison aufgrund einer Verletzung wohl kein Spiel mehr für Newcastle bestreiten können.... bearbeitet 24. August 2006 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 was??? is der die ganze saison verletzt??? hätt gedacht nur die hinrunde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 naja, wurscht.... ich würd ihn trotzdem holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Na den brauchen wir dann unbedingt! :hää?deppat?: Aber ich denke immer noch, dass Ronaldo zu uns kommen wird. Milan wird zwar wohl anstatt der gebotenen 22 Mio.€ etwa 24-27 Mio.€ zahlen müssen und dann denke ich passt der Transfer. Sollte dem nicht so sein, dann bleiben nicht mehr viele Spieler die für uns interessant wären... - Tevez (sau-sauteuer) - Torres (sauteuer und wahrscheinlich nicht mehr zu haben) - Sobis (auf dem Sprung zu Santander ) - Robinho (sauteuer und wahrscheinlich unverkäuflich) - Klose (teuer und wohl nicht der richtige) - Fred (teuer aber vermutlich zu unerfahren) - Adriano (sauteuer und wahrscheinlich würde man ihn nicht zu Milan ziehen lassen) Wenns blöd kommt holt man am Ende Vieri zurück! :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. August 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts