der ultimative arschloch thread

runjackrun

Recommended Posts

Postaholic

böser böser mensch, was hast du getan? mit der schwester gefickt? langweilig. Die Mutter gefickt? geht so. Die Frau paniert? Das ist scheiße. Nein wir wollen wirkliche Arschlöcher und keine Pfeifen. los gehts. bittersüße wahre geschichten sollen hier zum vorschein kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal auf ein Ameisennest gespuckt... :raunz:

1190248[/snapback]

Aufpassen!Die sind nicht zu unterschätzen die scheiß Viecher.Bin einmal unabsichtlich in so einen Schwarm reingelatscht.Die Dinger sind in 5 Sekunden überall am Körper :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchengacke

Ich habe Ameisen mit Haribo-Ruletten (oder wie das Zeug heist) gelockt ,gefangen und sie dann einer Spinne zum Frass vorgeworfen :red:

1190288[/snapback]

Wie kann man diese Dinger auch noch füttern?Da gibts nur eins! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

also ich hab da eine etwas perverse geschichte, die mir vor 8 jahren mal passiert ist.

ich hatte einen kleinen hund-neufundländer-ein weibchen namens sassa.damals war ich 15 jahre alt.ich trieb mich außergewöhnlich gern auf spielplätzen herum-vorallem wo kindergarten tanten ihre schützlinge halten.....ich weiß nicht wieso aber irgendiwe hat es mir " spass" gemacht diesen kleinen rackern zuzusehen......wenn sie " miteinander" spiielten.

wochenlang besuchte ich diesen park und nahm meine sassa jedesmal mit....mit der zeit wurden die kinder auf mich aufmerksam-was mich sehr freute, denn ich kannte zuneigung bis dahin nicht.also eigentlich schon nur mit dem unterschied dass ich die größte zuneigung für mich selber empfand,andere kinder oder gleichaltige wollten nie etwas mit mir zutun haben....immer schwor ich es mir dass werden alle bereuen..... :madmax:

wie dem auch sei....durch meine liebenswürdige hündin sassa lernte ich ein besonders süßes geschöpf kennen.ihr name war : Marie

sie war erst 5 jahre alt...ich schleimte mich bei den kindergartentanten ein und so durfte marie abundan mit sassa gassi gehen.

wie auch an diesem tag im oktober.....was aber keiner wusste: ich schlich mich ebenfalls weg und folgte marie, sah jedoch einen süßwarenladen und kaufte ein tafel schokolade.elektrisiert von diesem hüfte schwingenden gang

dann suchte ich marie wieder auf. elektrisiert von diesem hüfte schwingenden gang spürte ich ein seltsames gefühl in mir hochsteigen, es kribelte

und als ich vor ihr stadn lockte ich sie mit der schokolade an.ich sagte: wann holen dich deine eltern ab?sie sagte sie werde gegen 5 uhr von ihren eltern abgeholt, da es erst 1 uhr nachmittag war hatte ich also ein zeitfenster von 4 stunden.ich konnte nich anders und dachtemir hop oder tropp:"

hast du lust auf einen dreier mit mir und dem hund?

sie sagte nein, einen dreier mach ich nur mit meinem vater und meinem bruder".

sassa musste an diesem tag seeeehr lange gradestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.
also ich hab da eine etwas perverse geschichte, die mir vor 8 jahren mal passiert ist.

ich hatte einen kleinen hund-neufundländer-ein weibchen namens sassa.damals war ich 15 jahre alt.ich trieb mich außergewöhnlich gern auf spielplätzen herum-vorallem wo kindergarten tanten ihre schützlinge halten.....ich weiß nicht wieso aber irgendiwe hat es mir " spass" gemacht diesen kleinen rackern zuzusehen......wenn sie " miteinander" spiielten.

wochenlang besuchte ich diesen park und nahm meine sassa jedesmal mit....mit der zeit wurden die kinder auf mich aufmerksam-was mich sehr freute, denn ich kannte zuneigung bis dahin nicht.also eigentlich schon nur mit dem unterschied dass ich die größte zuneigung für mich selber empfand,andere kinder oder gleichaltige wollten nie etwas mit mir zutun haben....immer schwor ich es mir dass werden alle bereuen..... :madmax:

wie dem auch sei....durch meine liebenswürdige hündin sassa lernte ich ein besonders süßes geschöpf kennen.ihr name war : Marie

sie war erst 5 jahre alt...ich schleimte mich bei den kindergartentanten ein und so durfte marie abundan mit sassa gassi gehen.

wie auch an diesem tag im oktober.....was aber keiner wusste: ich schlich mich ebenfalls weg und folgte marie, sah jedoch einen süßwarenladen und kaufte ein tafel schokolade.elektrisiert von diesem hüfte schwingenden gang

dann suchte ich marie wieder auf.                                                                                           elektrisiert von diesem hüfte schwingenden gang spürte ich ein seltsames gefühl in mir hochsteigen, es kribelte

und als ich vor ihr stadn lockte ich sie mit der schokolade an.ich sagte: wann holen dich deine eltern ab?sie sagte sie werde gegen 5 uhr von ihren eltern abgeholt, da es erst 1 uhr nachmittag war hatte ich also ein zeitfenster von 4 stunden.ich konnte nich anders und dachtemir hop oder tropp:"

hast du lust auf einen dreier mit mir und dem hund?

sie sagte nein, einen dreier mach ich nur mit meinem vater und meinem bruder".

sassa musste an diesem tag seeeehr lange gradestehen.

1190561[/snapback]

du wolltest mit einem Tier ficken? :nope::verbot:

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag