gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Folgende Spieler/Trainer sind für die Bruno Gala am 03.09.2006 im Schloss Pichlarn nominiert! Spieler der Saison: - Kuljic (Ried/Sion) - Blanchard (Austria) - Linke (Salzburg) Mannschaft der Saison: - Austria - Ried - Altach Trainer der Saison: - Hochhauser (Ried, BNZ Salzburg) - Schinkels (Austria) - Streiter (Altach) Aufsteiger der Saison: - Junuzovic (GAK) - Leitgeb (Sturm) - Janko (Salzburg) Quelle: Teletext bearbeitet 24. August 2006 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Schade, dass es Absteiger der Saison nicht gibt. Da würd ich folgende nominieren: 1. Ivanschitz 2. Zellhofer 3. (lass ich offen, dürfte aber ein Spieler von Rapid oder Austria sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Kuljic Altach Streiter Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 spieler der saison: blanchard der wohl wichtigste mann bei der austria, zudem ein gentleman auf den platz und ein leader (das ich sowas schreibe ) mannschaft der saison jetzt wirds noch schlimmer austria (national alles gewonnen) aber das ist eh vergangenheit trainer der saison hochhauser, hat ried ins int. geschäft gebracht und wohl einer der wichtigste männer für diesen erfolg, aber sein wechsel zu den dosen ist halt etwas "scheinheilig" aufsteiger der saison: janko lauter leute aus verein zu dennen ich ein besonderes "nahverhältnis" habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 spieler der saison:blanchard der wohl wichtigste mann bei der austria, zudem ein gentleman auf den platz und ein leader (das ich sowas schreibe ) mannschaft der saison jetzt wirds noch schlimmer austria (national alles gewonnen) aber das ist eh vergangenheit aufsteiger der saison: janko 1191754[/snapback] ich setz dem noch eins drauf und mach Schinkel zum Trainer der Saison. Aber eigentlich nur aus Symphatiegründen. Er war der einzige Austrianer dem ich den Titel ein bisschen gegönnt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Aufsteiger der Saison kann nur entweder Leitgeb oder Junuzovic werden, wobei ich eher zu Leitgeb tendiere. Janko ist erst zu spät in die Saison gestartet (so richtig), als dass er diesen Titel für sich beanspruchen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 KuljicAltach Streiter Janko 1191699[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Aufsteiger der Saison: Junuzovic Leitgeb ist erst im Dezember (bei der Auswärtsniederlage gg. Rapid) aufgefallen und auch Janko war glaub ich erst recht spät dran. Mannschaft: Ried Trainer: Streiter (allerdings nur, weil ich ihnen den Aufstieg nicht zugetraut hätte und Hochhauser quasi schon durch die rubrik "Mannschaft" abgedeckt ist) Spieler: Blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts