Joaquin zu Valencia

Recommended Posts

ASB-Legende

Laut Transfermarkt.de hat man sich auf einen 5 Jahres-Vertrag und die oben genannten 25 Mio. € geeinigt. :???:

Wenn dem so ist kann ich Valencia nur gratulieren.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Laut Transfermarkt.de hat man sich auf einen 5 Jahres-Vertrag und die oben genannten 25 Mio. € geeinigt.  :???:

Wenn dem so ist kann ich Valencia nur gratulieren.

1190812[/snapback]

Also solange es noch nicht auf der Offiziellen von Valencia steht, was derzeit (noch) nicht der Fall ist, glaub ichs nicht!.....

Falls doch, Glückwunsch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Valencia rückt mit der Verpflichtung wieder ein Stück näher an Barcelona und Real Madrid. Vorallem Real wird sich wohl einwenig ärgern, zeigte ja schon länger Interesse an ihm. Joaquin macht das spanische Mittelfeld bei Valencia für mich perfekt. Vicente, Albelda, Baraja und eben Joaquin könnte so eingespielt in der Nationalelf spielen. :super:

das spanische Valencia könnte also mit 11 Spanier auflaufen und hätte eine absolute Topelf, was mir sehr imponiert.

Also ich weiß schon zu wem ich halte in Spanien in dieser Saison. :super:

Sehr viele Spanier im Kader, und dazu noch 3 Italiener (wobei Fiore wohl noch gehen), das kann mir nur symphatisch sein.

Schauen wir uns einmal die Aufstellung an:

Morientes - Villa

Vicente - Baraja - Albelda - Joaquin

Del Horno - Marchena - Jorge Andrade _Portugal_ - Miguel _Portugal_

Canizares

statt Jorge Andrade und Miguel könnten aber genauso Albiol, Curro Torres oder David Navarro spielen, eben die 3 Spanier in der Abwehr.

Ich schätze Valencia sehr stark ein dieses Jahr, weil man sich einfach top verstärkt hat mit Jorge Andrade, Del Horno, Joaquin, Morientes und Tavano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Deal ist aber noch nicht offiziell, da sich die Betis-Führung mit allen Mitteln dagegen stemmt. Außerdem gibt es einige Streitigkeiten bezüglich einer Summe, die der Klub ihm noch schuldet. Man forderte sogar von Coach Irureta ihn unbedingt für das gestrige Match gegen (ausgerechnet) Valencia einzuberufen, der lehnte aber ab und ließ ihn zu Hause.

Könnte sich noch etwas ziehen die Geschichte, da Betis anscheinend ausf stur schaltet und alles dafür tun wird, dass dieser Transfer für immer einen faden Beigeschmack bekommt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trotz des erbitterten Widerstandes und zahlreicher Störversuche seitens der Betis-Führung wurde der Wechsel heute nun endlich fixiert und offiziell gemacht. Joaquin unterschreibt für die nächsten sechs Jahre bei Valencia und wurde heute vor 8000 Fans präsentiert. Er bekommt die Rückennummer 15.

test28ag2006bqv7.jpg

ce28ag2006eiu2.jpg

joaq28ag2006b.jpg

http://video.google.es/videouploadfinished...UElDVDAyNjU.AVI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag