MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Laut goal.com ist Joaquin um 25 Mio.€ von Betis Sevilla zu Valencia gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Auch as.com berichtet davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Macht das Ganze gleich etwas weniger realistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Laut Transfermarkt.de hat man sich auf einen 5 Jahres-Vertrag und die oben genannten 25 Mio. € geeinigt. Wenn dem so ist kann ich Valencia nur gratulieren. bearbeitet 24. August 2006 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Laut Transfermarkt.de hat man sich auf einen 5 Jahres-Vertrag und die oben genannten 25 Mio. € geeinigt. Wenn dem so ist kann ich Valencia nur gratulieren. 1190812[/snapback] Also solange es noch nicht auf der Offiziellen von Valencia steht, was derzeit (noch) nicht der Fall ist, glaub ichs nicht!..... Falls doch, Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 absolut überteuert, finde er wird viel zu sehr überschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Valencia rückt mit der Verpflichtung wieder ein Stück näher an Barcelona und Real Madrid. Vorallem Real wird sich wohl einwenig ärgern, zeigte ja schon länger Interesse an ihm. Joaquin macht das spanische Mittelfeld bei Valencia für mich perfekt. Vicente, Albelda, Baraja und eben Joaquin könnte so eingespielt in der Nationalelf spielen. das spanische Valencia könnte also mit 11 Spanier auflaufen und hätte eine absolute Topelf, was mir sehr imponiert. Also ich weiß schon zu wem ich halte in Spanien in dieser Saison. Sehr viele Spanier im Kader, und dazu noch 3 Italiener (wobei Fiore wohl noch gehen), das kann mir nur symphatisch sein. Schauen wir uns einmal die Aufstellung an: Morientes - Villa Vicente - Baraja - Albelda - Joaquin Del Horno - Marchena - Jorge Andrade - Miguel Canizares statt Jorge Andrade und Miguel könnten aber genauso Albiol, Curro Torres oder David Navarro spielen, eben die 3 Spanier in der Abwehr. Ich schätze Valencia sehr stark ein dieses Jahr, weil man sich einfach top verstärkt hat mit Jorge Andrade, Del Horno, Joaquin, Morientes und Tavano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Jup, geiles Team! Könnte Real echt gefährden! Aber für Barca wirds wohl kaum reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Mit Joaquin hat sich Valencia optimal verstärkt.Denke das Valencia mit dieser Truppe Herausforderer Nummer 1 von Barcelona sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Der Deal ist aber noch nicht offiziell, da sich die Betis-Führung mit allen Mitteln dagegen stemmt. Außerdem gibt es einige Streitigkeiten bezüglich einer Summe, die der Klub ihm noch schuldet. Man forderte sogar von Coach Irureta ihn unbedingt für das gestrige Match gegen (ausgerechnet) Valencia einzuberufen, der lehnte aber ab und ließ ihn zu Hause. Könnte sich noch etwas ziehen die Geschichte, da Betis anscheinend ausf stur schaltet und alles dafür tun wird, dass dieser Transfer für immer einen faden Beigeschmack bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Trotz des erbitterten Widerstandes und zahlreicher Störversuche seitens der Betis-Führung wurde der Wechsel heute nun endlich fixiert und offiziell gemacht. Joaquin unterschreibt für die nächsten sechs Jahre bei Valencia und wurde heute vor 8000 Fans präsentiert. Er bekommt die Rückennummer 15. http://video.google.es/videouploadfinished...UElDVDAyNjU.AVI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Nachfolger für Joaquin wird Odonkor. bearbeitet 28. August 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts