MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Im Vergleich zum letzten Jahr gab es einige spektakuläre Einkäufe aber auch einige Abgänge. Aber ich denke, dass das Positive überwiegt. Mein Dream Team 2006/2007 sähe wie folgt aus: Henry - Sheva Rooney Robben - Essien - Gerrard Riise - Terry - Ferdinand - Finnan Cech Meine Hotlist 2006/2007: Reina Assou-Ekotto Senderos Agger Chimbonda Mark Gonzales Fabregas Carrick Kuyt Martins Rossi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Persönliches Dream Team : Isaksson/Jens Toure - Mellberg - Senderos - Pogatetz ( ) Pennant - Cesc - Barry Rooney Theo - Bellamy bearbeitet 24. August 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 CechNeville - Terry - Ferdinand - Ashley ColeJoe Cole - Lampard - Ballack - DuffHenry - Shevchenko Ersatz:GerrardEssienFábregasCarvalhoHeinzeGiven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 seh es ähnlich wie letztes jahr JensCygan - Cygan - Cygan - Cygan Cygan - Cygan - Cygan - Cygan Cygan - Cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 seh es ähnlich wie letztes jahr JensCygan - Cygan - Cygan - Cygan Cygan - Cygan - Cygan - Cygan Cygan - Cygan 1191161[/snapback] Klassisch Arsenal-like. Alles voll mit Anglaise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 IsakssonNeville - King - Terry - ColeGerrard - Ballack - Lampard - RobbenShevchenko - Keane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 ChelseaArsenal - Chelsea - Chelsea - ArsenalLiverpool - Chelsea - Arsenal - Man UChelsea - Arsenal Reserves:TottenhamMan UArsenalChelseaLiverpoolSo und nicht anders Man kann sich eh denken wer aller gemeint ist Obwohl die Verteidigung bald so aussehen könnteArsenal - Chelsea - Arsenal - Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Klassisch Arsenal-like. Alles voll mit Anglaise! 1191169[/snapback] do warads zeit fürs wenger-zitat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 SörensenEboue - Ridgewell - Terry - BridgeGerrard - Parker - BarryLennon - Keane - Kewell Und wenn ich nur einen Spieler pro Team haben darf: IsaksonMeite - Terry - Campbell - ColeLennon - Gerrard - Parker - BarryRooney - Yakubu Dreamteam zusamenstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 ChelseaArsenal - Chelsea - Chelsea - Arsenal Liverpool - Chelsea - Arsenal - Man U Chelsea - Arsenal Ich geh mal davon aus, dass mit dem Mittelfeld folgende Spieler gemeint sind: Gonzales - Makelele - Hleb - Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 mein Dreamteam (mit jeweils nur 1 Spieler pro Club): ---------------D.Bent--------------- -------Duff-----------C.Ronaldo---- Downing----Gerrard------Pedersen A.Cole----King-----Terry----Pantsil -------------Jaskiläinen------------- im Sturm könnte man eventuell Bent auch durch A.Johnson von den Toffees ersetzen. Der würd mir da vorne auch sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 naja, gleich 2 Englische und ein belgischer Verein sind auch ned so optimal, vor allem wegen den teuren Auswärtsfahrten... 1197744[/snapback] Henry - RooneyLampard Robben ----------------- Cesc Gerrard Pogatetz - Terry - Toure - Éboue Jens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts