ileXee Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Ich habe jetzt das komplette Geld! Es sind über 500€ für 6 Personen ;D. Ich werd mir gleich mal die Kreditkarte von Vaddah schnappen und dann bestell ich es heute Mittag. Hoffen wir das die Post schnell genug ist . Wenns neue Infos gibt, melde ich mich! Grüße Janis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Soooo, da es im RomaStore nicht möglich ist, über 10 verschiedene Artikel zu bestellen und der Store nach 3 eMails nicht reagiert, muss ich euch das Geld wieder zurück überweisen! Dazu brauche ich aber eure KTNNr und die BLZ ggf. die IBAN und BIC! Schreibt sie mir bitte per PM! Danke Grüße il eXee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 könnte nicht jemand von unseren italienischsprachigen freunden das ganze telefonisch bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 könnte nicht jemand von unseren italienischsprachigen freunden das ganze telefonisch bestellen? 1232669[/snapback] Hilft ja nix wenn die nicht mehr als 10 artikel pro bestellung rausrücken wollen -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 lol dieser thread sollte in die geschichte eingehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Oh ja wie lustig du Eierbeißer :aaarrrggghhh: Das komplette Geld sollte auch nun bei den letzten Leuten angekommen sein bzw. morgen/übermorgen kommen. Falls nicht, meldet euch bitte bei mir! grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Hilft ja nix wenn die nicht mehr als 10 artikel pro bestellung rausrücken wollen -_- 1232909[/snapback] mir fällt gerade auf, dass ich daraufhin gar nich geantwortet habe. aber es kann doch sein das man bei einere telefonischen bestellung mehr bekommt, weil das im online-store nur an der software liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 naja, eine alternative wäre es auch, ein paar roma sachen von subsidesports.de zu bestellen, bzw im geschäft zu kaufen. wenn man in deutschland wohnt, sollts kein problem sein. außerdem bestellen sie sachen aus der englischen zentrale kostenlos. sie haben auch ein paar exemplare aus der sehr schönen neuen kollektion das geschäft ist in berlin, nähe kurfürstendamm...hab mir dort schon ein roma shirt gekauft (bzw aus england kommen lassen), hat echt super geklappt alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 is an sich ne gute idee, nur ich brauch ne gute std. bis zum ku'damm naja muss ich wohl mal am wochenende machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Was kauft ihr euch denn schönes? Die Sporttasche sieht ziemlich gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) kann man bei subside eigentlich noch mehr artikel kaufen, als man im internet sehen kann? weil die überzeugen mich nich so wirklich außer vielleicht unser trikot bearbeitet 30. Oktober 2006 von DonFilippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 also ich habe mir dieses tshirt gekauft... http://www.subsidesports.de/de/store/produ...list.jsp?id=532, ok, vielleicht nicht wirklich so extravagant, aber klassisch schön, gefällt mir gut. das shirt mit dem roma shriftzug groß in orange eingestickt hätt mir noch besse rgefallen, aber das war damals nicht lieferbar. also wie ich dort war, hatten sie von der roma nicht viel mehr als was im netz ist, lagernd sogar weniger. da es ein englisches nternehmen ist, ist es eher ein mekka für fans der premier league. dort gibt es sogar modelle der stadien von englischen klubs zu kaufen. die sahen echt edel aus. es gibt noch einen eigenen katalog mit sonderangeboten, da finden sich auch schnäppchen. aber die auswahl ist logischerweise mit einem romastore nicht zu vergleichen. hatten übrigens sogar das trikot von austria und mehrere (!) von rapid leider auch einige red bull leiberl, wer das kaufen soll ist mir ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts