Champions League 2007

Wer kommt am weitesten???  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Zur Auslosung:

Gruppe B:

FC Internazionale _Italien_

Bayern München _Deutschland_

Sporting Lissabon _Portugal_

Spartak Moskau _Russland_

Gruppe D:

Valencia CF _Spanien_

AS Roma _Italien_

Olympiakos Piräus _Griechenland_

Shakhtar Donezk _Ukraine_

Gruppe H:

AC Milan _Italien_

LOSC Lille _Frankreich_

AEK Athen _Griechenland_

RSC Anderlecht _Belgien_

1190991[/snapback]

Wirklich gut muss man sagen. Da hätte es die drei Teams schlimmer erwischen können!....

Vor allem Milan hat endlich mal Glück gehabt. :)

Hoffe jetzt natürlich, dass alle drei weiter kommen. Bei Milan bin ich mir 1000%ig sicher, bei der Inter 99,9% und bei der Roma 80%ig! :)

Champions League wir kommen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir dürfen uns dieses Jahr mal nicht so scheisse präsentieren wie die letzten CL Jahre, das war ja nich so der Hammer! Aber Ich denek dadurch das wir wohl die leichteste Gruppe haben und evtl. Kraft sparen können werden wir wohl weit kommen, wer allerdings am weitesten kommenw ird wird sich zeigen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vor allem Milan hat endlich mal Glück gehabt.  :)

1191163[/snapback]

habt ihr ja eh praktisch jede saison... argh^^

ansonsten hoffe ich auf ein erfolgreiches jahr was alle italienischen teams betrifft und auf einen cl-sieg der nerazurri :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Bin gerade erst nach Hause gekommen...

Wie gibts denn sowas? Italien hat Losglück!!! :eek: Ok zugegeben waren bei der WM Australien und Ukraine auch etwas glücklich, aber die Gruppenauslosungen laufen doch normal immer gegen uns und für Deutschland. Bin mir 100%ig sicher dass es alle 3 schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Gruppe der Inter ist sicher keine leichte.

Meine prognose:

1.Inter

2.Sporting ( :glubsch: )

3.Bayern

4Spartak

Forza Inter!

Mit dieser Mannschaft ist alles möglich , denke wir haben gute chancen bis ins Finale vorzustossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Mailänder werden wohl locker weiterkommen, da ich sie bedauerlicherweise stärker als die Roma einschätze .. Roma hat deswegen mMn die härteste Gruppe, v.a. Shakhtar darf man nicht unterschätzen und wenn i an unsere letzte CL-Saison mit Kiew denke wird mir mumelig .. aber wenn man sich von Anfang an keine Blöse gibt und auch Valencia schlägt hat man alle Chancen zum Gruppensieg keine Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Bei Milan bin ich mir 1000%ig sicher, bei der Inter 99,9% und bei der Roma 80%ig! :)

1191163[/snapback]

entweder überschätzt du inter oder du unterschätzt inters gruppengegner. inter hat in der gesamten CL wohl die 2. schwerste gruppe erwischt, in der sie mit dem nötigen pech und / oder unvermögen durchaus ausscheiden können. roma hat eine intressante gruppe erwischt, in der zwar alles möglich ist, aber ein weiterkommen eigentlich als pflicht angesehen werden muss, auch wenn gerade piräus ein unangenehmer gegner ist.

zu milan braucht man nichts sagen, schon ein punkteverlust wäre eine kleine schande ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja, allzuschwer war es aber wirklich nie:

2005/06:

Milan

PSV

Schalke

Fenerbahce

2004/2005:

Milan

Barca

Shaktar

Celtic

2003/2004:

Milan

Celta

Brügge

Ajax

2002/2003: (hier mMn die einzige "Hammergruppe")

Milan

Deportivo

Lens

Bayern

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na gut, Hammergruppe war vielleicht übertrieben. Aber leicht waren sie nie, immer zumindest gutes Mittelmaß!

@Funkmaster

Ich überschätze weder die Inter noch unterschätze ich ihre Gegner. Ich sehe es realistisch. Wenn die Inter das zeigt was sie kann, dann dürfte die Gruppenphase nur eine Frage des Spieltages sein. In einem ungünstigen Fall können sie natürlich auch schon früher ausscheiden, aber davon gehe ich nun mal nicht aus! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Naja, aber welche Mannschaft kann schon alles in der CL bieten? Meist nur die, die bis ins Halbfinale kommen, haben eine gute CL gespielt! Deshalb wäre ich mir bei Inter auch nicht so sicher. Wobei ich schon davon ausgehe, dass sie es schaffen. Aber vll. nicht unbedingt als Grp 1. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Bin auch fest davon überzeugt das sich alle 3 durchsetzen werden. Am leichtesten hat es wohl Milan erwischt, aber auch die Roma Gruppe ist nicht allzu schwer.

Inter hat das schwerste Los bekommen, wird aber dadurch von Beginn an gefordert, was mMn sehr wichtig ist, wie man bei Juventus vorige Saison gesehen hat.

Inter ist für mich fast der Favourit auf den CL Titel.

Danach kommen Barcelona, Real Madrid, Chelsea und Manchester United.

Milan sehe ich in "2. Reihe" zusammen mit Liverpool, Valencia, Lyon, Arsenal und eventuell Benfica und der Roma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag