Online-Gamer hier?

Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Tja, im Betreff stehts eh.

Wer von euch zockt welches Online-Game?

Ich:

WoW (eigentlich eh das einzige Game, das ich spiele). Ab und an wag ich eine Runde Unreal Tournament, aber eigentlich mag ich Shooter nicht so wirklich.

Früher war ich eingefleischter Ager (AoE2, AoC, AoM).

Also, ich :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

liga+lan aktiv cs 1.6

css nur fun halber auf lan

alle gängigen fifa teile

dota + td (wc3 mods)

und alle möglichen 3rd party games von hl + hl2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

angefangen hab ich mit Starcraft/Broodwar, dann abwechselnd mit Diablo2, also ein paar Jahre das Spiel, dann wieder das andere etc. Und 4 Jahre Dark Age of Camelot - leider wurde das Spiel totgepachted jedenfalls für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Ich:

Call of Duty 2(In der ESL),Call of Duty United Offensive,FIFA,Warcraft The Frozen Throne,CSS(ab und zu)

Früher:Return to Castle Wolfenstein( :love: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

EQ2 vom Release bis zum unsäglichen LU14 inkl. DoF...insgesamt aber ein großteils unterhaltsames Jahr...

Sollte es irgendwann ein EQ3 geben, so werde ich es zumindest antesten...

Davor noch Diablo2 (bis zu diesem Patch, auf den man über ein Jahr warten musste, und nach dem für mich das Spiel uninteressant wurde) mit zigtausenden Mephi- und Cowruns, wobei ich heute keine Ahnung mehr habe, was mich an diesem Spiel solange gehalten hat... ;)

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einfachen Worten: Ois wos gratis is.

Mal MMORPG: Von einem Monat lang 10 Stunden Galaxies zocken (wo alle geglaubt haben ich schreib an der Diplomarbeit :=), über Anarchy Online (da sind auch ein paar Monate draufgegangen) bis zu Silkroad (koreanisches Gratis-MMORPG) und ShotOnline (koreanisches Gratis Online-Rollenspiel-Golf) - jedes Mal wenn ich so an Schas spiel schwör ich mir nie wieder. Einfach furchtbar viel Arbeitund es geht nix weiter. Ein halbes Jahr später fang ich dann trotzdem wieder mit einem neuen an ;).

Dann natürlich Shooter: America's Army (das US Armee Rekrutierungsspiel) hab ich lang gespielt, ist auch relativ gut mMn, RtCW:ET auch (hui, da hätt ich eigentlich für die Diplomprüfung lernen sollen ;)), und halt Rainbow Six (in einer Partie mit ein paar Kumpels) und Counter Strike (des oide) - obwohL: Counter Strike im Netz war mir zu mühsam, gegen die hochtrainierten Kiddies. Battlefield 1942 und 2 Demo halt auch kurz.

Sonst noch: Pokern, Schach,

Gunz, Albatross 18 und Unreal Tournament (frueher mal Clan, heute nur noch ab und an)

1191528[/snapback]

Wie kommt man da eine? Hab's mir runtergeladen, Account eingerichtet - komm nie auf an Server.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag