kavlak vor wechsel zu manchester united

dan_72

Recommended Posts

Knows how to post...
aja soll er sagen, dass der veli kein talent hat und ihn dann ständig beobachten? was würdn das für nen sinn ergeben bitte?

1191519[/snapback]

was heisst "ständig"?

ich glaube teams wie manu haben zig scouts die rund um den globus irgendwelche "talente" beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Er darf nur nicht in seiner Entwicklung steckenbleiben, so wie manch andere Spieler. Dann werden wir auch viel Geld für ihn kriegen. Andernfalls wird er ein ewiges Talent bleiben. Ob nun Rapid die beste Adresse für ihn bezüglich seiner Entwicklung ist, sei dahingestellt.

Denn in Österreich wirst du schnell hochgejubelt, da unser Niveau sowieso so niedrig ist. Dann werden manche Spieler überheblich und bleiben auf ihrem Niveau.

Bei Manchester müßte er tagtäglich sein Talent beweisen und sich den Erfolg erarbeiten.

Natürlich wäre es für Rapid besser, wenn er bleibt, aber für Kavlak selber glaube ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
was heisst "ständig"?

ich glaube teams wie manu haben zig scouts die rund um den globus irgendwelche "talente" beobachten.

1191778[/snapback]

sag mal, schreibst du eigentlich irgendwas darnieder, weil dir grad fad ist - in der threaderöffnung steht bestimmt nichts von irgendeinem scout :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Er darf nur nicht in seiner Entwicklung steckenbleiben, so wie manch andere Spieler. Dann werden wir auch viel Geld für ihn kriegen. Andernfalls wird er ein ewiges Talent bleiben. Ob nun Rapid die beste Adresse für ihn bezüglich seiner Entwicklung ist, sei dahingestellt.

Denn in Österreich wirst du schnell hochgejubelt, da unser Niveau sowieso so niedrig ist. Dann werden manche Spieler überheblich und bleiben auf ihrem Niveau.

Bei Manchester müßte er tagtäglich sein Talent beweisen und sich den Erfolg erarbeiten.

1191783[/snapback]

das ist auch meine überlegung. ob es da nicht besser wäre wenn kavlak eher früher als später aus österreich abhaut?

für ihn persönlich sicher schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Natürlich wäre es für Rapid besser, wenn er bleibt, aber für Kavlak selber glaube ich das nicht.

1191783[/snapback]

wenn du ein megatlent bist wie der kavlak dann wirst du in jeder liga hochgejubelt auch in der deutschen (podolski), französischen (nasri) u.s.w.

dieses hochjubeln ist kein rein österreichischen phänomen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
das ist auch meine überlegung. ob es da nicht besser wäre wenn kavlak eher früher als später aus österreich abhaut?

für ihn persönlich sicher schon.

1191845[/snapback]

Ich weiss nicht was da jetzt am Gerücht ManU dran ist, aber ich glaub, wichtig ist für Kavlak das er spielt. Ob er dort spielt ist eine andere Frage, da hat er bei uns mehr Chancen immer erste Wahl zu sein/werden. So ein Wechsel kommt mir da zu früh! Ausserdem denk ich an RAPID, wenn wir immer unseren besten Nachwuchs hergeben, find ich das nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

geh bitte! glaubt hier irgendjemand ernsthaft dass kavlak zu ManU wechseln könnte. wenn in irgendeine b-mannschaft oder jugendelf, aber nichtmal das halte ich für realistisch. nicht immer alles glauben - war doch bei gercaliu ähnlich und jetzt ist er ersatz bei den RB-amas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
geh bitte! glaubt hier irgendjemand ernsthaft dass kavlak zu ManU wechseln könnte. wenn in irgendeine b-mannschaft oder jugendelf, aber nichtmal das halte ich für realistisch. nicht immer alles glauben - war doch bei gercaliu ähnlich und jetzt ist er ersatz bei den RB-amas!

1192242[/snapback]

RB mit MANU vergleichen?? pfui! pfui! aber ich versteh was du meinst.

und das kavlak bei MANU nicht gleich in der kampfmannschaft spielt, versteht sich doch fast von selbst. der ist 18, der wird dort erst auf ihre art ausgebildet und in der b-mannschaft geprüft. die würden den sicher noch 2-3 jahre schmorren lassen. kommt auf seine entwicklung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

United holt grundsätzlich keine Spieler, die schon 18 sind. Da sind sie - so komisch das auch klingen mag - meistens schon zu alt. Zumeist verleiht United die hoffnungsvollen Talente an den Satellitenclub Royal Antwerpen nach Belgien. Und ein Spieler, der nominell für die Amateure geholt wird, schafft es auch nur eher selten in das A-Team. Einige der wenigen Beispiele sind Kieran Richardson, Phil Bardsley oder Johnny Evans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

United holt grundsätzlich keine Spieler, die schon 18 sind. Da sind sie - so komisch das auch klingen mag - meistens schon zu alt. Zumeist verleiht United die hoffnungsvollen Talente an den Satellitenclub Royal Antwerpen nach Belgien. Und ein Spieler, der nominell für die Amateure geholt wird, schafft es auch nur eher selten in das A-Team. Einige der wenigen Beispiele sind Kieran Richardson, Phil Bardsley oder Johnny Evans.

1192308[/snapback]

Wie alt war Cristiano? :=

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Bitte unterlassen wir die Vergleiche von Kavlak und Ronaldo/Rooney/etc., die bieten sich nicht wirklich an ;)

1192382[/snapback]

Also mit dem brasilianer Ronalde darf man ihn wirklich nicht vergleichen. Was die Welt allerdings am portugiesischen Christiano Ronaldo findet wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag