kavlak vor wechsel zu manchester united

dan_72

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wenn du ein megatlent bist wie der kavlak dann wirst du in jeder liga hochgejubelt auch in der deutschen (podolski), französischen (nasri) u.s.w. 

dieses hochjubeln ist kein rein österreichischen phänomen.

1191911[/snapback]

Podolski und Nasri sind aber schon weiter als Kavlak.

Kavlak muß dort erst mal hinkommen, ovb er das schaftt wird sich herausstellen.

Ich denke, falls er sich bei Manchester durchsetzten kann, ist es für ihn sicher besser dorthin zu wechseln, falls nicht, dann wird er dort nur auf der Bank/Tribüne oder bei der Reservemannschaft versauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Auch glaube ich, würde er nicht Ronaldo heißen, wäre er nicht so hoch angesehen.

1192890[/snapback]

Mit einem Wort: Blödsinn. Bitte schau jetzt wirklich mal auf youtube oder auf soccerpulse nach bevor du diesbezüglich weiterredest. Ein Tor, ein Assist, zwei vorentscheidene tödliche Pässe zu weiteren Toren, ein Stangenschuss - nicht so schlecht für die ersten beiden Meisterschaftsspiele.

Danke, ich schau doch auch hie und da Fußball. Mir ist klar, dass der Mann Niveau hat, ich halte ihn, wie zB. David Beckham (und auch dafür werden mich wohl einige scharf kritisieren), für maßlos überschätzt.

Bevor er mit diesem komischen Gewürzmädchen verheiratet war, war er der weltbeste Flankengeber. Frag nach bei Dwight Yorke, Andy Cole, Teddy Sheringham oder Ole Gunnar Solskjaer. Zudem war er eines der größten englischen Talente, verwandelte pro Saison 5-7 direkte Freistöße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid hat ne sch... Transferpolitik, schlechter Vergleich aber letzte Saison war Kurtisi auch ein wirklich guter Nachwuchsstürmer und konnte fast gratis zu seinem neuen Verein.

Der Vergleich ist wirklich schlecht: Kavlak hat es schon etwas weiter Gebracht als Kurtisi. Ersterer hat im Moment einen Stammplatz in der Kampfmannschaft, zweiterer hat nur bei den Amateuren gespielt...

edit:

Danke, ich schau doch auch hie und da Fußball. Mir ist klar, dass der Mann Niveau hat, ich halte ihn, wie zB. David Beckham (und auch dafür werden mich wohl einige scharf kritisieren), für maßlos überschätzt. Auch glaube ich, würde er nicht Ronaldo heißen, wäre er nicht so hoch angesehen.

Wenn Beckham in Topform ist, ist er schon ein extrem wertvoller Spieler. Er ist zwar spielerisch nicht der stärkste, aber seine Flanken sind besser als bei allen anderen Spielrn, die im moment aktiv sind. Und auch bei den Freistößen gehört er zu den besten.

Und dass ein Spieler, nur weil er zufällig so wie ein sehr berühmter Brasilianer heißt hoch angesehen wird glaub ich auch nicht.

Hugo Maradona wurde ja auch von niemandem hoch angesehen und ich glaub auch nicht, dass ihn Rapid damals geholt hat, weil er Maradona heißt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Erstens schreibt man ihn Cristiano und zweitens kannst du dir die Zusammenfassungen der ersten beiden heurigen Runden der PL ansehen, dann wird sich das Rätsel [zumindest teilweise] lösen. Ohne ihn jetzt wirklich verteidigen zu wollen, aber unter Ferguson traut er sich nicht mehr diesen hypereigensinnigen Spielstil zu pflegen.

1192404[/snapback]

Da dürfte in den letzten beiden Jahren an mir unbemerkt vorübergegangen sein, dass ein anderer als Ferguson Manager bei Scum war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mich interessieren die diskussionen über ronaldo und manu nicht und die haben hier auch nichts verloren! ab zum internationalen fußball...

hier gehts um veli kavlak und um das interesse von manu und um sonst nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Podolski und Nasri sind aber schon weiter als Kavlak.

Kavlak muß dort erst mal hinkommen, ovb er das schaftt wird sich herausstellen.

Ich denke, falls er sich bei Manchester durchsetzten kann, ist es für ihn sicher besser dorthin zu wechseln, falls nicht, dann wird er dort nur auf der Bank/Tribüne oder bei der Reservemannschaft versauern.

1193093[/snapback]

auch wesentlich älter zumindest podolski 20 gegen kavlak 17 und nasri hängt derzeit bei marseille etwas durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wesentlich älter zumindest podolski 20 gegen kavlak 17 und nasri hängt derzeit bei marseille etwas durch.

1193231[/snapback]

Wurde Podolski mit 17 auch shcon so hochgelobt? Ich hab ihn noch nicht gekannt, wie er 16 war.

Wenn Kavlak in .de spielen würde, dann wahrscheinlich in der 2. Budnesliga oder bei einem abstiegskandidaten oder er wäre nur Reserve. Ich glaub kaum, dass er dann so hochgelobt werden würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wurde Podolski mit 17 auch shcon so hochgelobt? Ich hab ihn noch nicht gekannt, wie er 16 war.

Wenn Kavlak in .de spielen würde, dann wahrscheinlich in der 2. Budnesliga oder bei einem abstiegskandidaten oder er wäre nur Reserve. Ich glaub kaum, dass er dann so hochgelobt werden würde...

1193245[/snapback]

weil kavlak mit 17 wohl viel weiter ist als podolski mit 17, denn podolski hat erst mit 19 auf sich aufmerksam gemacht und der hat sogar eine eigene modelinie und bei den bayern sitzt er nur auf der bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil kavlak mit 17 wohl viel weiter ist als podolski mit 17, denn podolski hat erst mit 19 auf sich aufmerksam gemacht und der hat sogar eine eigene modelinie und bei den bayern sitzt er nur auf der bank.

1193303[/snapback]

Kann es nicht sein, dass es etwas schwerer ist, in Deutschland auf sich aufmerksam zu machen, als in Österreich?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1193303[/snapback]

verwegene aussage! aber ja: jubeln wir wieder einen jungen spieler in den himmel und wundern uns 5 jahre später warum er sich nicht weiterentwickelt hat. kavlak ist nicht schlecht, aber die chance dass er internationale klasse erreicht, ist extrem gering. je mehr wir ihn hochjubeln und desto schwieriger wirds für ihn werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

On topic: derzeit ist die Gefahr sehr gering, daß Veli nach ManU geht.

Er wurde beobachtet - von mehreren Vereinen, ned nur er - seit geraumer Zeit.(das weiß ich selbst auch...)

Quelle: heute gehört von Leuten die sich auskennen beim Rapid-Ama Match.

Könnt ma dann bitte den Sred closen, bevor weiter nur Scheisse gepostet wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1193303[/snapback]

Wenn er schon im deutschen Nationalteam ist, ist es fürs hochloben ziemlich wurscht, ob er bei seinem Verein auf der Bank sitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
verwegene aussage! aber ja: jubeln wir wieder einen jungen spieler in den himmel und wundern uns 5 jahre später warum er sich nicht weiterentwickelt hat. kavlak ist nicht schlecht, aber die chance dass er internationale klasse erreicht, ist extrem gering. je mehr wir ihn hochjubeln und desto schwieriger wirds für ihn werden.

1193308[/snapback]

aber ernstl - dem veli wirds ziemlich egal sein, was wir hier schreiben :) er geht seinen weg und erreicht internationale klasse oder auch nicht - wird kaum von den fans abhängen - mehr vom umfeld und den medien und am meisten natürlich von ihm selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
aber ernstl - dem veli wirds ziemlich egal sein, was wir hier schreiben :) er geht seinen weg und erreicht internationale klasse oder auch nicht - wird kaum von den fans abhängen - mehr vom umfeld und den medien und am meisten natürlich von ihm selbst

1193388[/snapback]

ich meinte mit wir - die österr öffentlichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ich meinte mit wir - die österr öffentlichkeit!

1193493[/snapback]

die österreichische öffentlichkeit hat noch kaum notiz von einem kavlak genommen, es ist wohl einfach fakt das er eines der größten talente der welt in seinem alter ist und da ist es nicht unrealistisch das scih vereine wie milan oder manu für ihn interesieren und das wir immer das schlechteste von unseren talenten annehmen ist schon sehr bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag