Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Unser ehemaliger Trainer hat gegen die Friseur-Inseln verloren, shit happens! ;)

1202042[/snapback]

Aber er hatte zwischen dieser Niederlage und seinem Rapid-Engagement Zeit, neue Erfahrungen als Trainer zu sammeln. Das hatte Savicevic ja nicht, er wurde Präsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aber er hatte zwischen dieser Niederlage und seinem Rapid-Engagement Zeit, neue Erfahrungen als Trainer zu sammeln. Das hatte Savicevic ja nicht, er wurde Präsident.

1202046[/snapback]

Als Gegenargument kann ich entgegen halten, dass er uns zur WM geführt hat.

Naja wie dem auch sein, Savicevic könnte eventuell durch seine guten Kontakte gute Spieler zu Rapid holen. Ob er eine gute Alternative wäre, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Interessant: Anfänglich waren es 24 (!) Kandidaten, jetzt nur noch 7. Krankl wollte nie Trainer werden, weil Edlinger an Schöttel festhält, daher fällt er als zukünftiger Sportdirektor weg.

Ich frage mich woher ATV die Namen hat, Edlinger wollt keine nennen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
constantini, pacult, weber, savicevic, kranjcar, gregoritsch und der norweger. sag ma mal.

1202064[/snapback]

gregoritsch weg dann bleiben nur nochs sechs, mit denen ich leben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gregoritsch weg dann bleiben nur nochs sechs, mit denen ich leben kann

1202072[/snapback]

weber weg dann bleiben nur noch fünf, mit denen ich leben kann :D;)

dejan, muss man sagen, hätte auch was kultiges...obs aber die ideallösung wäre :ratlos: kranjcar wär mein "liebling"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
gregoritsch weg dann bleiben nur nochs sechs, mit denen ich leben kann

1202072[/snapback]

Wie das Lied "zehn kleine Negerlein" Dann waren's nur noch........ :hää?deppat?:

Rapid hat den Kreis der Anwärter auf den Trainerposten heute Abend eingeengt. In einer Präsidiumssitzung wurden von der sportlichen Leitung 24 Kandidaten für die Nachfolge von Georg Zellhofer vorgestellt, nach intensiven Beratungen wurden diese Liste auf sieben Personen reduziert. Die Identitäten dieser "Glorreichen Sieben" wollte Präsident Edlinger jedoch nicht nennen. "Unter den möglichen Kandidaten befinden sich auch Namen, die derzeit bei anderen Klubs unter Vertrag stehen", sagte er .

Quelle APA

:support: Hoffentlich nicht den Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
constantini, pacult, weber, savicevic, kranjcar, gregoritsch und der norweger. sag ma mal.

Constantini kann man gleich mal eliminieren, der würds wohl nur bis zum Saisonende machen, glaube nicht, dass unser Management sowas im Auge hat. Savicevic halte ich für sehr unrealistisch, warum sollte man nach dem Zellhofer-Debakel einen unerfahrenen Trainer nehmen? Gregoritsch war Wunschkandidat von Fani, Edlinger hat gleich klargestellt, dass er sich von einem Rechtsanwalt :D nichts dreinreden lässt.

Pacult und Weber sind mE klar, der Norweger Spekulation. Ansonsten? Heraf? Kranjcar? Glaube, dass noch Namen auftauchen werden, die bisher noch nicht genannt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

juhu spekulieren!!! :D

naja, wenn Krankl wirklich nicht dabei ist bin ich schon recht glücklich (obwohl es ja nur um den trainer geht und Krankl will ja eh sportdirektor werden...aber ich hoffe mal, sein modell ist beim präsi abgeblitzt).

Savicevic ist wenn überhaupt nur ein alibi-kandidat...hoffe nicht, dass er es wird (der könnt uns vermutlich sogar noch mehr am spielfeld helfen...).

Weber ist von den Bekannten mittlerweile mein favorit, gefolgt von Kranjcar...aber nur weil "der Norweger" (is offensichtlich leichter zu merken als "Hareide") mMn unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin zwar Altach Fan aber Rapid interessiert mich einfach von der Tradition.Deshalb würde ich sagen Peter Pakult soll kommen aber besser fände ich Walter Schachner als Trainer von Rapid.Der wird aber kaum von 1860 weggehen wollen aber wer weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die glorreichen 7 sind meiner Meinung nach wohl Hareide, Kranjcar, Pacult, Weber, Constantini, Gregoritsch und Heraf.

Interessant, dass es zuvor sogar 24 Kandidaten gab... da müssen ja Größen wie Helmut Kraft oder Christian Stumpf auch zur Debatte gestanden haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Die glorreichen 7 sind meiner Meinung nach wohl Hareide, Kranjcar, Pacult, Weber, Constantini, Gregoritsch und Heraf.

Interessant, dass es zuvor sogar 24 Kandidaten gab... da müssen ja Größen wie Helmut Kraft oder Christian Stumpf auch zur Debatte gestanden haben :D

1202459[/snapback]

na gott sei dank wurde die liste gekürzt

respekt für kraft und stumpf aber da könnte man ja auch uns auf die liste setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.