dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 alles zur 1. Runde im UEFA Cup kommt hier rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Austria kommt ins viertelfinale . Legia mit 1-2-2 in die neue saison gestartet. auch nicht prächtig. es bleibt die hoffnung, dass sich die Austria in 3 wochen etwas erfangen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Austria kommt ins viertelfinale .Legia mit 1-2-2 in die neue saison gestartet. auch nicht prächtig. es bleibt die hoffnung, dass sich die Austria in 3 wochen etwas erfangen hat... 1192413[/snapback] Deinen Optimismus möchte ich haben. Lars, komm bitte zurück zu uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Wenn das kein Omen ist. Ich seh uns schon wieder im Viertelfinale stehen. Wird das schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 "Ich kenne den Gegner nicht, wir müssen uns erst genauere Informationen besorgen. Es hätte besser kommen können. Legia und Maccabi Haifa waren die Gegner, die ich nicht haben wollte. Dass wir das erste Spiel auswärts haben, sollte normal besser sein." Seit wann ist Stöger bei der Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Besser wäre: Seit wann ist Stöger auf der Welt??? Legia muss doch für jeden Fußballfan ein Begriff sein, aller spätestens seit der vorletzten Saison!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Da kann man jetzt schon mal anfangen, die Stimme zu ölen Bin ja gespannt, ob die Polen wieder im 3ten Rang untergebracht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 wenn legia noch immer ungefähr auf dem level wie vor 2 Jahren ist dann könn ma einpacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Da kann man jetzt schon mal anfangen, die Stimme zu ölen Bin ja gespannt, ob die Polen wieder im 3ten Rang untergebracht werden. 1192527[/snapback] Ja werden sie, und es wird, (sollten wir nicht auch in den 3ten gelassen werden) wieder die selbe supportniederlage. Ich tippe auf einen 2:0 Sieg der Polen in Warschau, und auf ein Unentschieden beim Heimspiel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Wenn sich an der derzeitigen Leistung nichts ändert, dann wünsch ich Legia viel Erfolg in der Gruppenphase. Aber vielleicht wirds ja was, aber da muss ein gewaltiger Umschwung passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Chancen bei der derzeitiger Verfasung der Austria bei 20%, so leid's mir tut wird auch Mair daran nix ändern können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 zum derzeitigen spielerischen tief kommt jetzt auch noch pech. 2 stärkere gegner, und genau einen davon ziehen wir :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 befürchte (!) nach der runde ist kein österreichischer verein mehr in einem europäischen cup-bewerb vertreten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Ich freu mich wieder auf die polnischen Fans Alle Jahre wieder Legia! Hoffentlich wieder mit gutem Ausgang für uns, auch wenn ich das momentan bezweifle, doch wenn ich mich an die Heimleistung gg Benfica erinnere, das war ja unsere beste Saisonleistung - vielleicht schaffen wir es daran anzuknüpfen! edit: Spieltermine? 14. / 28. stimmt das? bearbeitet 25. August 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Gesperrte Spieler im UEFA-Cup Mario Tokic und Arek Radomski sind nach zwei gelben Karten für das erste Spiel gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts