themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 SAMSTAG 13:45 Liverpool - West Ham (Prem) 16:00 Watford - Manchester United (Prem) Charlton - Bolton Fulham - Sheffield U. Tottenham - Everton Wigan - Reading 18:15 Manchester City - Arsenal (Prem) SONNTAG 15:00 Aston Villa - Newcastle 17:00 Chelsea - Blackburn (Prem) MONTAG 21:00 Middlesbrough - Portsmouth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Liverpool - West Ham Liverpool gegen West Ham ist sicher der Kracher dieses Spieltages oder anders gesagt - die Neuauflage des FA-Cup Finals 05/06. Liverpool ist zwar Favorit, doch in der derzeitigen Form muss man auch Gegner wie die Hammers sehr Ernst nehmen. Liverpool wird ohne seine Spieler Jamie Carragher, John Arne Riise, Gabriel Paletta, Sissoko, Warnock und Harry Kewell auskommen müssen. ABER - und das ist die gute Neuigkeit - 10 Mio. Pfund Stürmer Dirk Kuyt wird voraussichtlich sein Debut machen. Außerdem sollte Steven Gerrard, der Mitte der Woche krank war, starten. West Ham größte Sorgen sind Spielmacher Yossi Benayoun (Zehenverletzung) und Lee Bowyer (Leistenprobleme). Aber Coach Alan Pardew ist sicher, dass beide zur Verfügung stehen werden. (Weil es auch wichtige Spieler für die Hammers sind). Matthew Etherington (Kneeverletzung) spielt heute sicher nicht. Einige kleine Fakten zum Spiel: Steven Gerrard traf 3 Mal (Einmal in der Premiership und 2x FA CUP) in den letzten 2 Saison gegen West Ham. Stephan Warnock wird sein 100. Spiel für den FC Liverpool machen Momo Sissoko sein 50. Spiel und Jermaine Pennant wird sein 100. Premiere League Spiel machen (Arsenal, Leeds, Birmingham und Liverpool) Das letzte Premiere-League Spiel zwischen den beiden endete 2-0 für Liverpool. Torschützen damals Jabi Alonso und Zenden. bearbeitet 26. August 2006 von Haimrevivo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Liverpool - West Ham nach 12 Minuten 0:1 Zamora hält von ganz rechts außen aus spitzem Winkel drauf und Reina blockt den Ball ins eigene Tor ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: /Ausgleich 1-1 wahnsinnstor von agger //2-1 bearbeitet 26. August 2006 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Passt nicht zum Threadthema, aber nachdem es mir keine Ruhe lässt: An wen erinnert mich Marlon Harewood so stark? Da gabs mal irgendeinen Film in denen Echsen/Dinosaurier vorkamen, die Kleidung und Waffen trugen. Die hatten sehr kleine Köpfe und einen im Vergleich riesigen, schmalen Mund. Müßte eine Komödie gewesen sein. Die Beschreibung ist ziemlich dürftig, ich weiß, aber jeder, der den Film irgendwann mal gesehen hat und der Harewood sieht, MUSS sofort die Ähnlichkeiten erkennen, das geht ja gar nicht anders. bearbeitet 26. August 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Passt nicht zum Threadthema, aber nachdem es mir keine Ruhe lässt:An wen erinnert mich Marlon Harewood so stark? Da gabs mal irgendeinen Film in denen Echsen/Dinosaurier vorkamen, die Kleidung und Waffen trugen. Die hatten sehr kleine Köpfe und einen im Vergleich riesigen, schmalen Mund. Müßte eine Komödie gewesen sein. Die Beschreibung ist ziemlich dürftig, ich weiß, aber jeder, der den Film irgendwann mal gesehen hat und der Harewood sieht, MUSS sofort die Ähnlichkeiten erkennen, das geht ja gar nicht anders. 1193828[/snapback] Mario Bros. Verfilmung. Hab ich mir nämlich auch schon mal gedacht. Die Dinger am oberen Rand. Aber sowas von verdient. West Ham zwar noch immer gefährlich, aber das Spiel macht eindeutig Liverpool. Hoffe, dass Riise bald wieder fit ist, denn Aurelio ist nicht unbedingt der sicherste als LV, wird wohl eher als Linker Flügel geeignet sein. Über Reinas Aktion verlieren wir mal besser kein Wort... Aggers Tor und Garcias Pass auf Crouch waren beide ein Traum. Gutes Spiel bisher und eine zweihundertprozentige Steigerung im Vergleich zum Spiel gegen die Blades. bearbeitet 26. August 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Danke! Kann mich gar nicht erinnern, diesen Film jemals gesehen zu haben, aber diese Echsen, die kenn ich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Ferguson mal wieder sehr verändert und vor allem sehr offensiv: Saha - SolskjaerGiggs - Carrick - Fletcher - Ronaldo Silvestre - Brown - Ferdinand - O'Shea Van der Sar Zur Pause stehts relativ sinnlos 1-1, aber auch kein Wunder wenn man die Abwehr zwanglos auf drei Positionen umstellt... bearbeitet 26. August 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 mich erinnert marlon harewood eher an earl von den dinos http://xydehia.blogomundo.com/images/earl2BIS.JPG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 najo .. vom spielerischen wohl das beste von uns diese saison gestern, aber was hilfts wenn die chancen nicht genützt werden und wir einfach ohne linken verteidiger spielen .. justin hoyte ist einfach zu schwach oder einfach unerfahren um das in der liga spielen zu können - will ihm gar nicht den elfer zum vorwurf machen da so einer einfach mal passieren kann, aber es is einfach ned möglich das es das vierte spiel in folge ist wo der gegner uns permanent auf links dumm und deppert spielt, eboue war auch unterirrdisch - sonst eigentlich das spiel recht ok, nur halt wieder mit nem dummen fehler in rückstand geraten und dann halt durch das eigene unvermögen einen ball hoch zu spielen bzw. zu schießen verloren - irgendwie nicht mal mehr überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Watford 1 - 2 Manchester United 0-1 Silvestre 12. 1-1 Francis 34. 1-2 Giggs 52. Tottenham 0 - 2 Everton 0-1 Davenport/ET 53. 0-2 Andrew Johnson 66. Gelb-Rot: Kilbane/Everton Liverpool 2 - 1 West Ham 0-1 Zamora 12. 1-1 Agger 43. 2-1 Crouch 45. Manchester City 1 - 0 Arsenal 1-0 Barton 41./Elfer Charlton 2 - 0 Bolton 1-0 Darren Bent 65./Elfer 2-0 Darren Bent 85. Rot: Hreidarsson/Charlton & Davies/Bolton Wigan 1 - 0 Reading 1-0 Heskey 38. Fulham 1 - 0 Sheffield United 1-0 Bullard 40./Freistoß 1. ManUtd 3/9 2. Everton 3/7 3. Portsmouth 2/4 4. West Ham 3/4 5. Aston Villa 2/4 ... 18. Watford 3/1 19. Sheffield 2/1 20. Blackburn 3/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Bist du narrisch, wieso ist Villa auf einmal so gut? Martins mußte übrigens verletzt raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Bist du narrisch, wieso ist Villa auf einmal so gut? 1195298[/snapback] Am neuen Trainer aus . Martins mußte übrigens verletzt raus. Oberschenkelzerrung. Irgendwie klassisch für die Magpies, holen sich einen neuen Stürmer, Resultat: er verletzt sich gleich. Chel$ki spielt aktuell, zum ersten Male mit Ballack (adaptiert sich bisher noch nicht wirklich an das Spiel) und Boulahrouz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 0:0 zur Pause... Chelsea spielt sehr enttäuschend, aber kein Wunder wenn man 4 ZM am Platz stehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Ooijer mit einem äußerst gelungenen PL-Debut. Den Elfer an Terry verschuldet und den Gegenspieler namens Drogba beim 0-2 davonlaufen lassen. Blackburn zwar nicht chancenlos, zuweilen auch mit nettem Direktpassspiel, aber im Endeffekt keine nennenswerten Chancen. Dass Robbie Savage das Spiel bisher überlebt hat, wundert mich ein wenig. Ballack auf der Seite der Blues eher unauffällig, ebenso Sheva. Hingegen hat sich Wayne Bridge seinen Platz im Team gesichert - zumindest bis Cashley kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts