jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Herrschaften, es wird heute Red Zac gespielt! Kurz vor Pause steht's noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 huch, total entgangen. naja, 0:0 zur pause, was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Na, Leoben ist aber schwerst überlegen. Übrigens, harte Kritik von Stöger an das Reglement (wir dürfen "nur" 4 Ü21-Spieler einsetzen, die anderen 11) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Stöger gerade im interview: man ist überhaupt nicht einverstanden, dass man nur 4 ältere spieler einsetzen darf. es ist nicht einmal möglich, dass U21-spieler wie Metz, ulmer oder Netzer auflaufen dürfen, weil man dann Mählich oder Suchard draussen lassen müsste. er findet es eine frechheit, dass die anderen 11 RZ-präsidenten das bestimmt haben und der verein überelgt sich dagegn rechtlich schritte. die strafen für ein brechen dieser regeln sind angeblich verzicht auf die TV-gelder. Stöger wird darüber mit Stronach reden, dem der umstand auch nicht gefällt. bearbeitet 25. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Na, Leoben ist aber schwerst überlegen. 1193109[/snapback] Klingt im BL Ticker aber ganz anders. Daß die Regelung extra so ist, daß die Amas eliminiert werden, war ja schon im Vorfeld klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Gelb Rot für Okotie :aaarrrggghhh: wg. Ballwegschießen :hää?deppat?: , vorher ein Treffer von ihm wegen Abseits nicht gegeben... bearbeitet 25. August 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Aus, 0:0 - noch ein Wort zur Aufstellung: Saurer war doch nicht etwa gesperrt? mMn ein Zeichen, daß er morgen zumindest auf der Ersatzbank sein wird. Ist Simkovic morgen einsatzberechtigt? EDIT: Saurer offenbar angeschlagen... bearbeitet 25. August 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Hat jemand Fotos gemacht? BV lassen sich ja in letzter Zeit laaaange Zeit bis die Fotos online kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Hat jemand Fotos gemacht? BV lassen sich ja in letzter Zeit laaaange Zeit bis die Fotos online kommen . 1193477[/snapback] du verpasst nix wenn du keine fotos siehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Stöger gerade im interview:man ist überhaupt nicht einverstanden, dass man nur 4 ältere spieler einsetzen darf. es ist nicht einmal möglich, dass U21-spieler wie Metz, ulmer oder Netzer auflaufen dürfen, weil man dann Mählich oder Suchard draussen lassen müsste. er findet es eine frechheit, dass die anderen 11 RZ-präsidenten das bestimmt haben und der verein überelgt sich dagegn rechtlich schritte. die strafen für ein brechen dieser regeln sind angeblich verzicht auf die TV-gelder. Stöger wird darüber mit Stronach reden, dem der umstand auch nicht gefällt. 1193111[/snapback] Meine persönliche Meinung dazu: Natürlich wurde diese Regelung nur gemacht, um die Ama´s aus der RedZac zu eliminieren. Trotzdem finde ich allgemein diese Regelung schwerst in Ordnung. Die Amateure sollten eben nur Nachwuchsspieler beheimaten, da es ja leider keine U21- Liga oder ähnliches gibt, ist das in Ordnung so. Unser toller Nachwuchs soll sich beweisen (und ich bin sogar überzeugt davon, dass sie den Klassenerhalt schaffen) und nicht über Ungerechtigkeiten raunzen, über unseren lächerlichen Sportdirektor will ich sowieso lieber kein Wort verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Meine persönliche Meinung dazu: Natürlich wurde diese Regelung nur gemacht, um die Ama´s aus der RedZac zu eliminieren.Trotzdem finde ich allgemein diese Regelung schwerst in Ordnung. Die Amateure sollten eben nur Nachwuchsspieler beheimaten, da es ja leider keine U21- Liga oder ähnliches gibt, ist das in Ordnung so. Unser toller Nachwuchs soll sich beweisen (und ich bin sogar überzeugt davon, dass sie den Klassenerhalt schaffen) und nicht über Ungerechtigkeiten raunzen, über unseren lächerlichen Sportdirektor will ich sowieso lieber kein Wort verlieren... 1193589[/snapback] Ich kann mich da nur anschließen. Außerdem wird euere erste Mannschaft auch von dieser Regel profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Warum spielt ein klassischer Innenverteidiger wie Madl links im Mittelfeld? Haben wir in unserem tollen Nachwuchs keinen einzigen linken Mittelfeldspieler? Das ganze Geraunze wegen der Beschränkungen geht mir so auf die Nerven, wozu brauchen wir auch einen Spieler mit Champions-League Erfahrung bei den Amateuren? Bei der derzeitigen Verfassung unserer Kampfmannschaft wäre Roman Mählich vermutlich sogar stärker als andere Alibikicker wie Ceh und Konsorten! Ich bin sehr froh darüber dass morgen Schicker gegen Ried spielen wird und nicht dieser unnötige Papac. Es war übrigens der von allen so geliebte Toni Polster, der die günstige Kaufoption bei Sasa Papac damals verstreichen ließ um dann ein paar Wochen später viel mehr für ihn zu bezahlen! bearbeitet 26. August 2006 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Das Problem ist eher, daß die Regelung von einem jahr aufs andere eingeführt wurde. Man hatte doch einen ziemlich gut funktionierenden Stamm, der durch die Beschränkungen eben auseinandergerissen wurde. Jetzt muß mal eine neue Mannschaft geformt werden, die zum Großteil eben die nötige Routine nicht hat. Wenn man aber übers heurige Jahr drüberkommt, wird's nimmer so arg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 find der Mählich ist schon ein sehr guter Spieler für die Amas, sehr wichtig und zeigt den Jungen wo´s langgeht. Aber der suchard ist unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts