Ricardo Oliveira zu Milan

Recommended Posts

Europaklassespieler

UFFICIALE: Ricardo Oliveira al Milan

25.08.2006 19.24 di Appi . articolo letto 1230 volte

Arriva dal Betis Siviglia è brasiliano ed è il nuovo attaccante del Milan, si chiama Ricardo Oliveira.

Dunque il Milan spiazza tutti. Olivera è sbarcato da poco a Fiumicino con Braida e Galliani

an die spanien kenner... wie ist oliveira so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2003/04 With Valencia

La Liga: 8 goals in 21 appearances (14 games started)

UEFA Cup: 1 goal in 6 appearances (5 games started)

2004/05 With Real Betis

La Liga: 22 goals in 36 appearances (36 games started)

He had more goals than Ronaldo this season and one less goal than Eto'o

2005/06 With Real Betis

La Liga: 4 goals in 8 appearances (8 games started)

UEFA Champions League: 3 goals in 5 appearances (5 games started)

Injuries plagued him this season but from what I've read he is fully healthy for this upcoming season.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
UFFICIALE: Ricardo Oliveira al Milan

25.08.2006 19.24 di Appi . articolo letto 1230 volte

Arriva dal Betis Siviglia è brasiliano ed è il nuovo attaccante del Milan, si chiama Ricardo Oliveira.

Dunque il Milan spiazza tutti. Olivera è sbarcato da poco a Fiumicino con Braida e Galliani

an die spanien kenner... wie ist oliveira so

1193115[/snapback]

finde ich wirklich super!

oliveira war mister betis, er hatte pech dass er sich in der cl im november letztes jahr verletzt hat und monatelang ausgefallen is... danach hat sich betis nicht mehr erfangen und is sogar in den abstiegskampf gefallen.. ohne ihn gings einfach nicht

wäre schon eine enorme verstärkung mmn

edit: hätte sogar den vorzug gegenüber fred erhalten wenn die verletzung nicht gewesen wäre und er seinen lauf hätte folgen können

bearbeitet von michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Oliveira also. Na bin sehr gespannt ob er sich in der Serie A durchsetzen kann. Italien ist halt doch ein härteres Pflaster als Spanien, bin daher etwas skeptisch!....

Aber immerhin hat man jetzt wenigstens eine Alternative zu Pippo und Gila! :super:

Wenn jetzt Oddo noch kommt, dann hat man nicht einmal so schlecht eingekauft! :)

Und zudem hab ich noch irgendwie im Gefühl, dass man Zé Roberto holt! :glubsch:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich denke schon dass er sich durchsetzen wird. oliveira hat mich schon fasziniert bei betis, zudem ist er im perfekten fußballalter und sehr aufbaufähig denke ich.

super verpflichtung wenn sie zu stande kommt! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
2003/04 With Valencia

La Liga: 8 goals in 21 appearances (14 games started)

UEFA Cup: 1 goal in 6 appearances (5 games started)

2004/05 With Real Betis

La Liga: 22 goals in 36 appearances (36 games started)

He had more goals than Ronaldo this season and one less goal than Eto'o

2005/06 With Real Betis

La Liga: 4 goals in 8 appearances (8 games started)

UEFA Champions League: 3 goals in 5 appearances (5 games started)

Injuries plagued him this season but from what I've read he is fully healthy for this upcoming season.

1193150[/snapback]

Nachdem Betis in Spanien mein Lieblingsklub ist, tut mir der Transfer weh, aber mit Oliveira hat Milan einen ziemlichen Coup gelandet. Joaquin und Oliveira weg.....ziemlich böse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Oliveira also. Na bin sehr gespannt ob er sich in der Serie A durchsetzen kann. Italien ist halt doch ein härteres Pflaster als Spanien, bin daher etwas skeptisch!....

1193345[/snapback]

Naja, also für mich sind grad diese zwei Ligen die stärksten im Moment, ungeachtet der momentanen Premier League - Euphorie.

P.S.: Postings, wie bös' die Serie A ist, kann man sich getrost sparen.....mir is' des wuascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Nein, der Wechsel wurde zwar schon als fix vermeldet aber jetzt gibts noch Probleme mit Betis...

Milan wird sich 100%ig einen Stürmer holen, wenns nicht Oliveira werden sollte dann Ronaldo, Tevez oder sonst wer. Gila und Inzaghi könnten zwar vorne spielen, aber danach hat man nur noch Amoroso und Borriello, was ein bisschen wenig für einen Spitzenklub ist.

Statt Stam hat man jetzt Bonera geholt, Cafu und Maldini werden zwar nicht jünger, spielen aber ebenso wie Costacurta noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
was hältst du von Bonero? Kann der einen Stam einigermaßen ersetzen!?!?!Auf der offiziellen steht ja noich nichts von ihm (die dürfte nur sehr unregelmäßig aktualisiert werden und die Infos sind generell lasch).

Liegt wohl daran dass er BonerA heißt ;) Nein also auf der HP gabs eh schon genug Infos von ihm, der Transfer ist ja schon lange fix.

Ja denke schon dass er das einigermaßen kann, finde dass er als IV besser aufgehoben ist als auf der Seite. Aber wie ich schon wo anders geschrieben habe, er ist eben ein Abwehrjoker, kann jede Position hinten spielen.

Ich habe mich anfangs auch gewundert, dass man Amoroso holt, der seit seinen Dortmund- Tagen untergegangen ist; ich glaube, nicht einmal der Amoroso von damals hätte ausreichend Serie- A- Klasse...

Den hat man ja nur als 4. Stürmer geholt weil Vieri gegangen ist, hat im Endeffekt eh nie gespielt. Wird heuer wohl auch kaum Einsätze bekommen, schade dass man ihn nicht verleiht (an Parma etwa :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
:nein:  und dann bekommt er auch noch shevas nr  :angry:

aber naja.... ich hoffe das beste und zumindest ist er mir lieber als specki ronaldo

1201464[/snapback]

Bin noch skeptisch was ihn anbelangt, bei Ronaldo hätte man wenigstens gewusst woran man ist, einem Topstürmer mit Übergewicht, bei ihm weiß man nur, dass er mal eine tolle Saison hatte...!

Also mal schauen wie er einschlägt. Vorschusslorbeeren hat er ja zur Genüge bekommen, hoffe jetzt, dass er ihnen gerecht wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag