pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Hey, wäre es nicht möglich, diese beiden Buttons zu vertauschen? Nachdem ich es von anderen Foren gewohnt bin, dass zuerst der Vorschau-Button ist, mache ich hier immer den Fehler über "Umschalt+Enter" sofort zu Posten, anstatt vorher eine Vorschau zu haben. Ich fordere daher einen Tausch der beiden Buttons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Hey, wäre es nicht möglich, diese beiden Buttons zu vertauschen? Nachdem ich es von anderen Foren gewohnt bin, dass zuerst der Vorschau-Button ist, mache ich hier immer den Fehler über "Umschalt+Enter" sofort zu Posten, anstatt vorher eine Vorschau zu haben. Ich fordere daher einen Tausch der beiden Buttons. 1193997[/snapback] [x] dagegen weil ich es hier gewohnt bin und mich bei anderen foren immer vertue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 vorschau ist doch nur was für pussies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 vorschau ist doch nur was für pussies 1194505[/snapback] Tja, dann bin ich halt ne Pussy, stört mich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Tja, dann bin ich halt ne Pussy, stört mich nicht wirklich. 1194646[/snapback] jo nur jetzt wissens no mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 vorschau ist doch nur was für pussies 1194505[/snapback] kommt auch drauf an wielange beiträge man postet bzw wie viele links bilder etc vorhanden sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Wie gesagt, bei mir ist es schon ein Reflex, dass ich beim ersten Mal Umschalttaste auf Enter drücke. Aber anscheinend hat mein Vorschlag keine Befürworter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Wie gesagt, bei mir ist es schon ein Reflex, dass ich beim ersten Mal Umschalttaste auf Enter drücke. Aber anscheinend hat mein Vorschlag keine Befürworter. 1194682[/snapback] korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Ich bin eher dafür, den Zitier-"Button" weiiiiit weg vom Bearbeiten-"Button" zu plazieren. Keine Ahnung, wie oft ich die schon vertauscht hab und mich nach meinem Post gleich nochmal selbst zitier hab Aber da das wohl eh nur mir passiert, wird auch das abgelehnt werden, ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Ich bin eher dafür, den Zitier-"Button" weiiiiit weg vom Bearbeiten-"Button" zu plazieren. Keine Ahnung, wie oft ich die schon vertauscht hab und mich nach meinem Post gleich nochmal selbst zitier hab Aber da das wohl eh nur mir passiert, wird auch das abgelehnt werden, ich weiß 1194775[/snapback] is mir auch scho ab und an passiert, stört mich aber ned wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 ich bin dafür überhaupt alle buttons zu entfernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 ich bin dafür überhaupt alle buttons zu entfernen 1195049[/snapback] kannst eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 kannst eh 1195058[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Hey, wäre es nicht möglich, diese beiden Buttons zu vertauschen? Nachdem ich es von anderen Foren gewohnt bin, dass zuerst der Vorschau-Button ist, mache ich hier immer den Fehler über "Umschalt+Enter" sofort zu Posten, anstatt vorher eine Vorschau zu haben. Ich fordere daher einen Tausch der beiden Buttons. 1193997[/snapback] ich fordere bei meiner bank seit jahren einen tausch von + und -zeichen auf meinem konto. glaubst die gehen auf meine kundenwünsche ein? die sind genauso flexibel wie dannywanny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Wie gesagt, bei mir ist es schon ein Reflex, dass ich beim ersten Mal Umschalttaste auf Enter drücke. Aber anscheinend hat mein Vorschlag keine Befürworter. 1194682[/snapback] weniger surfen hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts