Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 bundesliga.at Ticker ist dann doch besser. Auf den Sport1.at Ticker steht doch vergleichsweiße wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Tor? zumindest zeigt es mir der sport.at Ticker an von dem ich grad die Spinnweben wegputz. bearbeitet 26. August 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Tor? 1194144[/snapback] Bei mir auch.Und zwar gleich bei Rapid uns RBS :totengräber: bearbeitet 26. August 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 na scheiss sport1 verarsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Tor? 1194144[/snapback] Also wenn es nach dem Sport1.at Ticker gehen würde hätte es schon 3 mal Torarlam gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 hoffentlich trifft mayrleb heute nicht, oder baur, der trifft doch seit jahren regelmäßig gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 ganz grosses kino, der ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 ganz grosses kino, der ticker 1194150[/snapback] ja, besser geht es kaum noch, sportjournalismus auf höchstem niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Sollte wirklich ein Tor fallen wird es uns wohl erst nach Spielende angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 ganz grosses kino, der ticker 1194150[/snapback] Könnte man da schon gut gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Hmmm....bei mir geht der Bundesliga.at Ticker nicht weiter. 32. Die Angriffe h Wohl mitten im Satz tot umgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Leck orsch, ist das eine Hundspartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Wohl mitten im Satz tot umgefallen 1194155[/snapback] eher eingeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Hmmm....bei mir geht der Bundesliga.at Ticker nicht weiter. 32. Die Angriffe hWohl mitten im Satz tot umgefallen 1194155[/snapback] Was man so herausliest tipp ich mal auf fortgeschrittenes Delirium ob des tollen Matches oder er büselt einfach auf der Tastatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 boah des muß ja ein grindiger schweinskick sein brrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts