Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Alles zum 4:0 hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Tja, ich gratulier jetzt schon zum Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Tja, ich gratulier jetzt schon zum Meistertitel 1194405[/snapback] Bissl früh,...hmmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Bissl früh,...hmmm? 1194414[/snapback] Nö... der Titel ist genauso sicher wie der Titel der Austria nach dem FC Tirol Crash war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Alles zum 4:0 hier rein. 1194404[/snapback] zauberfußball, wie von einem anderen planeten; wer soll euch aufhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 zauberfußball, wie von einem anderen planeten; wer soll euch aufhalten? 1194420[/snapback] Europa... einzige genugtuung... Mateschitz ist mit dem Projekt international so erfolglos wie der FC Vaduz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Verdient, Tirol die gesamten 90 Minuten unterlegen. Die Tore waren sehr schön, vor allem der Führungstreffer durch Jezek war sehenswert. Tja, das wars, so wird man in Österreich überlegen Meister. Wer soll dagegen halten? Austria, Rapid nirgendwo, Wacker für die Top-Klubs zu schwach und Pasching? Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Bissl früh,...hmmm? 1194414[/snapback] Net wirklich. Die Meisterfeier könnt's scho anfangen zu organisieren. Der Rekordvorsprung von Sturm wird mMn auch Geschichte werden. Es ist einfach kein Gegner mehr da der euch über eine ganze Saison halbwegs Paroli bieten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Glaub zwar ned dass so ein Alleingang wird, aber: Mateschitz: 1 1/2 Jahre Stronach: 10 Jahre Edit: Laut Volltreffer kommt ein neuer Spielmacher, wird sehr Geheim gehalten, hat jemand ne Ahnung ? bearbeitet 26. August 2006 von Salzburg1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Gute Frage, mir ist auch noch nichts zu Ohren gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Trapattoni hat bei Premiere recht geheimnisvoll getan, gespräche würden bereits laufen usw. von der position war abernicht die rede, ich dachte eigentlich, dass nur mehr Anthony Seric von Panathinaikos kommen würde. rückblickend muss man sagen, dass die entscheidung von Ivanschitz zu gehen richtig war. an diesem Jezek wäre er in hundert jahren nicht vorbeigekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Trapattoni hat bei Premiere recht geheimnisvoll getan, gespräche würden bereits laufen usw. von der position war abernicht die rede, ich dachte eigentlich, dass nur mehr Anthony Seric von Panathinaikos kommen würde.rückblickend muss man sagen, dass die entscheidung von Ivanschitz zu gehen richtig war. an diesem Jezek wäre er in hundert jahren nicht vorbeigekommen. 1194507[/snapback] Seric ist für die linke Seite gedacht, das ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Aber der Spielmacher würde mich auch interessieren. Mal schauen, ob ich etwas in Erfahrung bringen kann. bearbeitet 26. August 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Wenn wir jetzt auswärts auch noch so auftreten, dann wird's eine fade Saison, wo sich der Rest der Liga um den 2. Platz kämpfen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast daBriZa Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Europa... einzige genugtuung... Mateschitz ist mit dem Projekt international so erfolglos wie der FC Vaduz... 1194425[/snapback] ähm den FC Zürich aus der CL zu werfen und daheim Valencia zu schlagen das muss uns einmal ein anderer österreichischer Klub nachmachen! Desweiteren vergisst du wohl, das es RBS erst 1 1/2j gibt,... und noch mehr, das dieses Team erst ein paar Monate so wie sie jetzt sind zusammen spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Desweiteren vergisst du wohl, das es RBS erst 1 1/2j gibt,... und noch mehr, das dieses Team erst ein paar Monate so wie sie jetzt sind zusammen spielt! 1194547[/snapback] wie habt ihr das geschafft, daß ihr trotzdem schon so gut seid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts