GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 super sache, zellhofer muss gehen aber wahre schuldige schöttel ist noch im amt? das kann ja nur ein scherz sein. die mannschaft die er zusammengestellt hat ist und bleibt un zu reichend. zellhofer hatte nie eine faire chance! payer war schon im macho duell eine unprofessionelle flasche, und jetzt wieder! und das soll unser kapitän sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Jeder "Oasch" sollte gleich im Keim erstickt werden, ob Wahrheit oder nicht. 1194987[/snapback] Kein Schefadminoberoasch mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Ja, der Schurl ist weg.Ich weiss zwar nicht, was ihr für ein Spielermaterail habt, aber kreative, spielfreudige Spieler mag der Zellhofer nicht.Bei dem wirdnicht Fussball gespielt, sondern gearbeitet.Am liebsten hat ers, wenn die Spieler keine Fehler machen, da man ja irgendwie ein Tor schon von den Stürmern erwarten kann, aber Abwehr und Mittelfeld sollen kein Risiko eingehen und ja nie einen Fehler machen, der vielleicht zu einem Gegentor führt. Was ihr jetzt braucht, ist ein Trainer, der die Mannschaft wieder Fussball spielen lässt.Zwecks tiefen Loch wäre der Gregerl der richtige Mann( hab damals sein erstes Training beim Lask nach der 0:8 Niederlage gesehen.Der ist eine Trainerfeuerwehr und ein Motivator, jedoch müsst ihr ihn nach der Saison sofort iweder entlassen, weil der keine wirklich Ahnung hat und ebenfalls mit Druck nicht umgehen kann, und daher auch defensiv spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Ich schau mir grad Talk u. Tore an, und muß sagen, Edlinger kommt extrem unsympathisch rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 super sache, zellhofer muss gehen aber wahre schuldige schöttel ist noch im amt?das kann ja nur ein scherz sein. 1195225[/snapback] Vielleicht liegts daran: Schoettel = gruen-weisses Urgestein? Mit diesem Bonus hat man wohl ein bissl mehr Narrenfreiheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 payer war schon im macho duell eine unprofessionelle flasche, und jetzt wieder!und das soll unser kapitän sein? 1195225[/snapback] Nein, unser Kapitän ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) super sache, zellhofer muss gehen aber wahre schuldige schöttel ist noch im amt?das kann ja nur ein scherz sein. die mannschaft die er zusammengestellt hat ist und bleibt un zu reichend. zellhofer hatte nie eine faire chance! payer war schon im macho duell eine unprofessionelle flasche, und jetzt wieder! und das soll unser kapitän sein? 1195225[/snapback] Ein kompletter Schmus, gnä Herr! Die Mannschaft hat sehrwohl genug Qualität, den 2. Platz zu erreichen ( mehr is wegen RB sowieso ned drin), nur rufen sie ihre Qualitäten nicht ab! Wenn die Mannschaft in Form wäre und a bissl an Biß zeigen tät schauerts anders aus. An der Qualität liegts sicher nicht. Und weil alle aufm Payer rumhacken: Wer meint, er wolle absichtlich verlieren, der kann ned ganz frisch sein ( betrifft sämtliche Spieler, ned nur den Payer)..... bearbeitet 27. August 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Na bitte, Edlinger hats grad bestätigt, das die Mannschaft gg. Zellhofer gespielt hat. Es war so, das die Spieler nicht so eine 100%ige Einstellung mitgebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Ich schau mir grad Talk u. Tore an, und muß sagen, Edlinger kommt extrem unsympathisch rüber 1195233[/snapback] des stimmt leider. ich versteh schon, dass er interne sachen in einer talkshow nicht ausplaudert, aber wie er das den journalisten rüberbringt is ned die feine art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Nein, unser Kapitän ist verletzt. word! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Find ihn extrem sympatisch,die Journalisten mit all ihren Gerüchten sollen sch* gehen. 100% Pro Rudi ,zuerst mal intern alles klären dann schaun wir weiter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Na bitte, Edlinger hats grad bestätigt, das die Mannschaft gg. Zellhofer gespielt hat.Es war so, das die Spieler nicht so eine 100%ige Einstellung mitgebracht haben. 1195246[/snapback] Nicht so eine 100% Einstellung und gegen den Trainer spielen san aber zwa paar Schuach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Find ihn extrem sympatisch,die Journalisten mit all ihren Gerüchten sollen sch* gehen. 100% Pro Rudi ,zuerst mal intern alles klären dann schaun wir weiter.. 1195252[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 super sache, zellhofer muss gehen aber wahre schuldige schöttel ist noch im amt?das kann ja nur ein scherz sein. die mannschaft die er zusammengestellt hat ist und bleibt un zu reichend. zellhofer hatte nie eine faire chance! payer war schon im macho duell eine unprofessionelle flasche, und jetzt wieder! und das soll unser kapitän sein? 1195225[/snapback] geh bitte, die qualität reicht locker für den kampf um den zweiten platz. nur schurli hat es in den 8 monaten nicht geschafft die spieler einzustellen/motivieren/was weiss ich. die schuld beim edlinger/schöttel zu suchen ist sehr billig. dieser kader (inkl. unverletzten steffen) ist um nix schlechter wie die meistermannschaft, der richtige trainer muss noch her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Ich schau mir grad Talk u. Tore an, und muß sagen, Edlinger kommt extrem unsympathisch rüber 1195233[/snapback] Wollt ich bereits selber posten - ist es normal dass ich Brechreiz bekomme, jedes mal wenn der Edlinger redet? Typisch Politiker, viel Dampfplauderei mit 0,0 Inhalt dahinter. Unsympathisch². Mal abwarten, wenn er eine Frage zu einem anderen Thema bekommt, dann wird er sicher wieder antworten "mich interessiert nur Rapid", wie bereits irgendwann im Frühjahr passiert. Zu Zellhofer - war schon lange vorhersehbar, wobei es mich schon interessiert hätte, ob er auch hinausgeworfen worden wäre, wenn es gestern einen Sieg gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts