NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Das ist richtig, ja. 1213772[/snapback] ...und es passiert einfach nix... merken DIE denn nicht, das wir HIER noch immer Müll ablassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 ...und es passiert einfach nix... merken DIE denn nicht, das wir HIER noch immer Müll ablassen ? 1213778[/snapback] Nein! Ein weiterer geglückter Versuch... Aber lang kanns jetzt nimmer dauern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 bitte den sinnlosen spam zu unterlassen. der thread bleibt für die nachbesprechung der ära zellhofer weiterhin offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Zellhofer ist ab sofort neuer Austria Coach!!! :aaarrrggghhh: Daher ist auf der Rapid Homepage zu lesen: Vertrag mit Georg Zellhofer aufgelöst! Der SK Rapid gibt hiermit bekannt, dass auf Wunsch von Georg Zellhofer sein Vetrag mit dem SK Rapid mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde. Wenigstens kostet er uns jetzt nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Zellhofer ist ab sofort neuer Austria Coach!!! :aaarrrggghhh: Daher ist auf der Rapid Homepage zu lesen: Wenigstens kostet er uns jetzt nichts mehr... 1270407[/snapback] mir kostet er schon was - ein herzliches lautes und dreckiges gelächter geht von der fast untrainierbarsten mannschaft zur tatsächlich untrainierbarsten gut jedem wie er will bin schon aufs derby gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Bitte wo habt ihr das her daß er nix (mehr) kostet ? Ok - der Vertrag wurde aufgelöst. Gut so. Nur - glaubt ihr ernsthaft, das letztendlich die Vertragsauflösung nix gekostet hat ? Er hatte ja einen Vertrag bis 2008 ! Und daß er für die entgangene Zeit auf das Geld verzichtet (hat), kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Muss er aber wohl, sonst hätte er nicht bei der Austria unterschreiben können. Man kann ja nicht zwei solche Berufe nebeneinander haben. Wäre rechtlicher Schmarrn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Bitte wo habt ihr das her daß er nix (mehr) kostet ?Ok - der Vertrag wurde aufgelöst. Gut so. Nur - glaubt ihr ernsthaft, das letztendlich die Vertragsauflösung nix gekostet hat ? Er hatte ja einen Vertrag bis 2008 ! Und daß er für die entgangene Zeit auf das Geld verzichtet (hat), kann ich mir nicht vorstellen. 1270497[/snapback] er kann doch nicht bei uns und bei denen gehalt beziehen und da er sicher bei austria nicht weniger bekommt als bei uns - sondern eher umgekehrt - wird uns die vertragsauflösung an schmarrn kostet haben, weil er sie jetzt wohl selber wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 jetzt könnt der fred aber wohl geschlossen werden; für rapid is das thema erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich wünsche dem Georg alles Gute und dass man ihn dort besser behandelt als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich wünsche dem Georg alles Gute und dass man ihn dort besser behandelt als bei uns. 1270520[/snapback] Ich wünsch Ihm auch eine gute Gesundheit und dass ihm und seiner Familie nichts passiert. Aber alles gute? erst wenn der Klassenerhalt rechnerisch sichergestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich wünsch Ihm auch eine gute Gesundheit und dass ihm und seiner Familie nichts passiert. Aber alles gute? erst wenn der Klassenerhalt rechnerisch sichergestellt ist. 1270523[/snapback] Wenn es nicht die Austria wäre, würd ich ihm auch einen guten Erfolg wünschen, damit Schöttel und unsere ganze Dreckshäusltruppe ihre Taten bereuen. So wünsch ich ihm nur persönlich alles Gute; so hinterhältig gemobt zu werden wie bei uns, das verdient sich keiner. Und @jene, die ihm den Gang zur Austria vorwerfen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 irgendwie schon ein komisches gefühl, wenn der ex-trainer zum erzrivalen geht. auf alle fälle zieh ich mein "alles gute zelle, sportlich und privat!" wieder zurück. zumindest was das sportliche betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Zeit für einen eigenen "Trainer bei Rapid und Austria" Thread. Gab's das vorher schon mal das ein Trainer bei beiden Klubs war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Zeit für einen eigenen "Trainer bei Rapid und Austria" Thread. Gab's das vorher schon mal das ein Trainer bei beiden Klubs war? 1270546[/snapback] hicke zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts