Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 mir kostet er schon was - ein herzliches lautes und dreckiges gelächtergeht von der fast untrainierbarsten mannschaft zur tatsächlich untrainierbarsten gut jedem wie er will bin schon aufs derby gespannt 1270482[/snapback] Unser Vorstand ist unkontrollierbar, aber unsere Mannschaft ist charakterlich Eurer um Eckhäuser überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Das Problem für Zellhofer ist, dass bei der Austria ein ähnlicher Sauhaufen vorhanden ist wie bei uns. Bleibt abzuwarten, ob er sich dort durchsetzen kann. Da er mir persönlich sympathisch ist, wünsch ich ihm viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Noch ein Judas :aaarrrggghhh: Das mit der Gehaltsliste ist das einzig positoive daran, aber das ist sekundär. bearbeitet 24. Oktober 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Noch ein Judas :aaarrrggghhh:Das mit der Gehaltsliste ist das einzig positoive daran, aber das ist sekundär. 1271138[/snapback] was willst du? ihr habt doch zuletzt die steigerungsform von judas gepachtet - hicke und pacult haben die farben gewechselt wie andere die unterhosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Jeder der von rapid zur Austria wechselt oder uzmgekehrt ist zu viel. bearbeitet 24. Oktober 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Jeder der von rapid zur Austria wechselt oder uzmgekehrt ist zu viel. 1271143[/snapback] km aktuell bei euch sara, thonhofer, pacult, hiden, plassnegger bei uns wimmer, wallner, zellhofer, pichlmann 5:4 für euch - gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Das Problem für Zellhofer ist, dass bei der Austria ein ähnlicher Sauhaufen vorhanden ist wie bei uns. Bleibt abzuwarten, ob er sich dort durchsetzen kann. Da er mir persönlich sympathisch ist, wünsch ich ihm viel Erfolg. 1271065[/snapback] Wünsch ihm das selbe.Kann ja nur besser werden als es schon ist,oder?Schade nur,dass er schon vor dem Derby unterschrieben hat.Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz so Siegessicher.Jedoch hat die Mannschaft jetzt die Möglichkeit,Zell zu beweisen,was sie kann und was er nicht geschafft haben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 tja war Einer der Wenigen hier, der dafür war sich von Zellhofer zu trennen! Beweis genug, dass er NIEMALS einer von uns war!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 tja war Einer der Wenigen hier, der dafür war sich von Zellhofer zu trennen! Beweis genug, dass er NIEMALS einer von uns war!!! 1271179[/snapback] Wenn ein Rapid-Angestellter nach einem halben Jahr mit mäßigem Erfolg schon einer von dir ist,dann weiß ich sowieso nicht was es für eine Bedeutung haben soll,einer von Rapid zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Auch wenn Zellhofer keine Rapid Legende ist finde ich es schon heftig das man vor 2 Monaten noch Rapid trainiert und dann zum Rivalen wechselt. Auf einen schönen Empfang für Zellhofer im St Hanappi !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Wenn ein Rapid-Angestellter nach einem halben Jahr mit mäßigem Erfolg schon einer von dir ist,dann weiß ich sowieso nicht was es für eine Bedeutung haben soll,einer von Rapid zu sein 1271180[/snapback] Wenn einer einen Job bei Rapid übernimmt, egal ob Platzwart, Spieler oder Funktionär sollte schon zur Rapidfamilie gehören! Ich wollt nur damit zum Ausdruck bringen, dass er Nie zu uns gepasst hat!!! Do you understand!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich kann diesen Schritt vom Zellhofer nicht wirklich nachvollziehen. Weiters sehe ich in Zellhofer keinen wirklich guten Trainer, das war bei mir immer so. Als damals Zellhofer von Schöttel geholt wurde, war ich nicht dafür. Bin auch nicht für Pacult als Trainer nun gewesen. Das sind alles Trainer, die in Wahrheit noch keinerlei Titel für irgend einem Verein holten. Ich kann das nicht als grossen Erfolg werten, wenn wer nicht abgestiegen oder mal den Uefa-Cup erreicht hat. ABER am meisten geht es mir auf die Socken, wenn er von "den besten Fans" und die haben es sich nicht verdient (das hörte man von Zellhofer und nun auch schon von Pacult oder manchen unserer Spieler), eine nichtsagende Standartaussage. Wer verdient es sich schon, wer so eine Aussage mal überlegt, weiss welch Dummheit in solchen Aussagen enthalten ist. Ich wünsche Zellhofer KEINEN Erfolg, besonders nicht, wenn er bei Magnas-Werkself auf der Trainerbank sitzt. Von mir aus können die absteigen(mit Zellhofer), wär doch mal was. bearbeitet 24. Oktober 2006 von ret_slop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 freu mich schon auf diee nächsten spiele - denn mit diesem haufen ala viola kann auch ein Herr Zellhofer nix machen.... Winterpause is er wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich möchte euch echt gratulieren!!!! Gott sei Dank habt ihr diesen Komiker weg bewirbt er sich bei uns und unsere absoluten Vollidioten öffnen ihm die Tür und stellen ihn als neuen Trainer an. Ich habe keine Ahnung was das jetzt soll,anscheinend wieder mal eine gelungene Provokation an alle echten!! Freunde und Fans der Wiener Austria.Wie es aussieht dauert es nicht mehr lange und es ist vollkommen egal ob du Austrianer oder Rapidler bist denn es spielt für keinen Trainer oder Spieler mehr eine Rolle was er bis vor kurzem noch war und getan hat. Wo sind die Zeiten wo ein Ogris,Prohaska,Krankl,Pecl,Schöttl gespielt haben und es noch Spaß machte ein Derby zu sehen oder ein Spiel seiner Mannschaft. Naja was solls ihr habt ihn los und wir haben einen neuen am Geldbeutel hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 selber schuld, wenn er sich das antut - und viel spass auch. fein, dass wir ihn nicht mehr bezahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts