Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Den beiden Ex-Austrianern Marc Ziegler und Martin Hasek könnten bald weitere "Veilchen" nach Graz folgen. Insider wissen zu berichten, dass bei der Austria darüber nachgedacht wird, auch Verteidiger Eric Akoto (22), Stürmer Roland Linz (21) und sogar den bisherigen Kapitän Michael Wagner (27) bei Sturm zu "parken". Dazu passt, dass Frank Stronach seinen Kapitän ja zuletzt hart kritisiert hatte: "Wagner ist mir viel zu jähzornig. Ändert er sich nicht, ist er bei uns fehl am Platz." Quelle: [ http://www.kleine.at/sport/fussball/artike...38970/index.jsp ] Es wäre euch zu wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Jawohl, noch mehr Austrianer nach Graz! Im ernst, um Michael Wagner wärs nicht wirklich schade, der spielt längst nicht mehr so, wie wir es von ihm gewohnt sind. Wenn er gehen will, würd ich ihn nicht zurückhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 na geh, diesen begnadeten Kicker lässt man vielleicht so einfach fallen? das halte ich für sooooo unfair.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Ich kann mir kaum vorstellen dass Wagner zu Sturm abgeschoben wird. Und wenn, dann scheiß ich echt auf den Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Turl is mir auch noch fast recht. Seine Position die er einnimmt is sehr wichtig und leider spielt er die einfach zu schlecht. Besser gesagt international kann er uns nie helfen. Er bringt auch in der MS keine Leistung mehr. ABER EINER DARF NICHT GEHEN UND DAS IST AKOTO. Er hat ein riesen Talent, ein solider Verteidiger. In abzugeben wär ein gewaltiger Fehler. Stronach kann ned einfach wichtige Kicker so zu Sturm verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Ich kann mir kaum vorstellen dass Wagner zu Sturm abgeschoben wird. Und wenn, dann scheiß ich echt auf den Verein! Ui, mit solchen Aussagen wär ich eher vorsichtig! Weil wer weis, wer weis............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Sturm Graz wird nach der Admira (oder statt der Admira, weil sie es gewagt hat, die Austria daheim fertigzumachen?) die nächste Austria-Dependance? Noch ein paar weitere Spieler von der Austria zu anderen Vereinen, und schon hat Stronach die Liga und die Vereine komplett in seiner Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Sturm Graz wird nach der Admira (oder statt der Admira, weil sie es gewagt hat, die Austria daheim fertigzumachen?) die nächste Austria-Dependance? Noch ein paar weitere Spieler von der Austria zu anderen Vereinen, und schon hat Stronach die Liga und die Vereine komplett in seiner Hand. So is es, der hat bald auch die Finger bei Sturm im Spiel.Ich denk Wagner könntet ihr leicht verkraften. Aber Akoto wäre echt ein Riesenfehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 (bearbeitet) So is es, der hat bald auch die Finger bei Sturm im Spiel.Was heißt "bald"???? Stronach hat mit Kartnig bereits eine Vereinbarung abgeschlossen, deswegen werden ja soviele Austria-Spieler zu Sturm abgeschoben.Kartnig ist anscheinend das Geld ausgegangen und klammert sich jetzt an Stronach, den er immer kritisiert hat. Loyalität ist käuflich. Und so wie Sturm wird es anderen Vereinen auch bald gehen. Gute Nacht, unabhängige Liga.... das ist ein reiner Spielplatz eines verwöhnten, reichen, alten Kindes geworden.... bearbeitet 9. Juni 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Jaja, es ist wirklich schlimm, wenn ein Mensch wie Stronach den Vereinen Geld gibt (oder in dem Fall Spieler), dass sie überleben können ... Zum Thema: Wenn sich Wagner nicht steigern kann, dann können wir ihn nicht brauchen, ich würds aber auf jeden Fall schade um ihn finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Der geht doch nie nach Graz. Ich will ihn hier genau so wenig spielen sehen wie ihr den Vastic in Wien. Ich halte das ganze aber nur für ein Gerücht. Und wenn er doch kommt dann verstehe ich sowieso gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 SK Puntigamer Sturm Graz is now known as FK Magna Memphis Austria 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 und kartnig wollte ja nie geld von stronach nehmen. (auf frührere aussagen bezogen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 (bearbeitet) Ich will ihn hier genau so wenig spielen sehen wie ihr den Vastic in Wien. Ich glaube auch dass die Fans beider Lager weder den einen noch den anderen Transfer gut heißen würden... bei einem möglichen Wechsel Akoto's kann es sich nur um ein aus den Fingern gesaugtes Gerücht handeln, immerhin war Akoto einen Großteil der letzten Saison Stammspieler in der Innenverteidigung ... Bei Wagner sehe ich mehrere Faktoren die einen Wechsel ins ASS problematisch werden lassen könnten. Zum einen ist Wagner noch immer Kapitän der Meistermannschaft, was ihn natürlich bei einem neuen Vertragspoker mit dem "Dicken" finanziell, sagen wir mal "stärken wird"... Weiters bezweifle ich dass sich Wagner so einfach abschieben lassen wird bzw. dass er überhaupt weg will vom Verteilerkreis - er wird zwar von einigen kritisiert, sogar gehasst - für den Großteil aber ist er der "Liebling" und eine Integrationsfigur... Vom spielerischen Standpunkt wird sich zeigen ob Wagner´sich in der Stammelf wird halten können, sollte er das nicht schaffen, wird er mMn sowieso bald "den Huat drauf hauen"... Schade wäre es auf jeden Fall - aber wenn er's sportlich nicht schafft dann ... bearbeitet 9. Juni 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Ihr tuts immer alle so, aber was sollen wir mit den Spielern die wir nicht mehr wollen und brauchen, die aber anscheinend keiner kaufen will bitteschön machen? Sollen wir einen Linz, Hasek oder Ziegler auf der Autobahn aussetzen oder wie? Irgendwie müssen wir sie ja aus dem Kader kriegen ... Um Akoto wäre es sehr schade, aber noch stehts ja nicht fest. Überhaupt, Sturm hat ja offiziell noch keinen Kicker von uns bekommen, der Hannes hat ja schon oft das Maul groß aufgemacht und nichts ist passiert. Michi Wagner zu Sturm? @SK STURM FANS MEIN AUFRICHTIGES BEILEID! @Relii du scheisst auf den verein? Toll, da hast ja was mit deinem Freund Dr.Badkick Wagner was gemeinsam, der hat auch schon auf die Austria öffentlich geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts