forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 so alles während des spiels hier rein safar troyanski tokic radomski schicker wimmer kiesenebner blanchard lasnik wallner aigner oag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 kiesenebner und blanchard? dazu aigner von beginn an. ab heute kann die aufholjagd gestartet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 positiv: es gibt sicher eine mannschaft (pardon: sauhaufen), die am ende hinter euch stehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Und tschüss. Wir werden jetzt noch Meister Naja heute kann es ja Los gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Gewinnen wir schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Gewinnen wir schon? 1195547[/snapback] kann höchstens noch wochen dauern, der frenkie lässt´s ruhig angehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Gewinnen wir schon? 1195547[/snapback] gleich edith: deine signatur is ka bemmerl bearbeitet 27. August 2006 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Ich bin heute zuversichtlich das wir heute gewinnen weil ich net im Stadion bin Wär liebend gerne gegangen aber scheiß Nachprüfung :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Naja...dafür das nächste mal wieder Und warum seids ihr net im Stadion? Begründung ^^ spaaaß Tippe auf ein 3:0 Kiesi,Wallner,Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Und warum seids ihr net im Stadion? ich hatte meine gründe, mehr brauchst du nicht zu wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) ich hoffe wenigstens viola-fm funzt.... funzt bearbeitet 27. August 2006 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 ich hatte meine gründe, mehr brauchst du nicht zu wissen 1195570[/snapback] war ja nur a spaaaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) berger verletzt, sicher kein nachteil, sollten wir mal das tor treffen. edit: @michi: weiß ich ja bearbeitet 27. August 2006 von marduk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Wieviele Zuschauer sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 edit: @michi: weiß ich ja 1195580[/snapback] aso hab scho glaubt du bist bös auf mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Wieviele Zuschauer sind? 1195581[/snapback] ich tippe heute mal auf 5.600 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts