Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) es fehlen: KoenigLuis Matze Murauer_Bier Seppo Magic Borat Lumpi Sascha David [x] dubai: [20] pheips Fanki Zorni Traxi Schuasch (GK 1 hz) Jeks Kiiick Drobst SJGaller (GK) Mascht Mogli Jo Martin Cheesy Revo-Paul Paul (1€) Zarathustra Rainer (1€) Andi J. (1€) Michi K. (1€) Warteliste [1] Il Principe bearbeitet 1. September 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 :ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 [_] nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 bin dabei forza comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Bin auch diesmal nicht dabei.... :aaarrrggghhh: Ich hoffe die Sportsalbe beginnt bals zu wirken Meine Alternative zum Sport für dieses Wochenende : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 gogogo sturmfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 gogogo sturmfans 1201049[/snapback] Das is no kein Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 gogogo sturmfans 1201049[/snapback] sehr wertvoller beitrag! :hää?deppat?: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 möglicherweise kann ich doch, weiss ich aber erst morgen vormittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 ACHTUNG: Das ist eine Absage für Morgen! Ich bin nicht dabei! Komme sicher nicht! Egal wie das Wetter ist! Und überhaupt und sowieso... Und weil das eine Absage ist, brauche ich keine 5 Euronen zahlen! Trotzdem: Bitte um Bestätigung, dass diese Absage auch als solche akzeptiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 sehr wertvoller beitrag! :hää?deppat?: Danke 1201090[/snapback] immer wieder gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 ACHTUNG: Das ist eine Absage für Morgen!Ich bin nicht dabei! Komme sicher nicht! Egal wie das Wetter ist! Und überhaupt und sowieso... Und weil das eine Absage ist, brauche ich keine 5 Euronen zahlen! Trotzdem: Bitte um Bestätigung, dass diese Absage auch als solche akzeptiert wird... 1201258[/snapback] was hast gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) leider nicht dabei bearbeitet 31. August 2006 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 ACHTUNG: Das ist eine Absage für Morgen!Ich bin nicht dabei! Komme sicher nicht! Egal wie das Wetter ist! Und überhaupt und sowieso... Und weil das eine Absage ist, brauche ich keine 5 Euronen zahlen! Trotzdem: Bitte um Bestätigung, dass diese Absage auch als solche akzeptiert wird... 1201258[/snapback] also kommst dann eh'?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 ich kann morgen nicht... grillen in der firma sash kann auch nicht - der is übers wochenende in der schweiz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts