Austria Wien - SV Ried


marduk

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ein Sieg wäre mal wieder schön! :(

zum 1:1...was fällt dem lasnik ein kurz vorm eigenen 16er 3 Rieder austanzen zu müssen??!! :aaarrrggghhh:

@Wimmer...eine einzige Frechheit! (Wolfgang Mair lässt wenigstens ein bisschen hoffen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unglaublich, schinkels sagt doch tatsächlich wir müssen uns kleinere ansprüche stellen. ist doch ein witz, wie klein denn noch bitte?

die leute die mitleid mit ihm haben sollten daran zurückdenken wie er diesen job bekommen hat. seht es ein, schinkels ist nix weiter als ein blender. seine lockeren sprüche werden uns garantiert nicht aus dieser situation helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ned bös sein, aber was genau hat Schinkels heute falsch gemacht?

1196063[/snapback]

Es beginnt schon mal mit der Aufstellung

WIMMER!

edit: gegen Altach wirds wohl nichts geben 0 oder 1 Punkt. Ich hoffe dann ja doch, dass im nächsten Heimspiel auch etwas mehr von unserer Seite kommt um dieses Drama zu beenden

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
die leute die mitleid mit ihm haben sollten daran zurückdenken wie er diesen job bekommen hat.

1196110[/snapback]

da ist was dran.

wäe ja zum wiehern, wenn er nach einer etwaigen entlassung wieder bei Premiere anheuern würde. der GAK spielt eh so defensiv, da gibts genug zu kritisieren :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ganz genau....

die bösen legionäre haben heute auf der tribüne schmoren müssen...und trotzdem kommt nix raus dabei!

STINKELS RAUS!!!

1196041[/snapback]

Geh wo? Waren ja immer noch Tokic, Radomski, Troyansky und Blanchard am Platz. Wir sollten die auch einmal auf der Bank lassen, ich glaube die waren heute schuld am Unentschieden. Weil an irgendetwas muß es ja liegen, und nachdem es nicht an den neuen Spielern und den Betreuern liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Heast bist blind?

Glaubst wir spielen so scheiße und treffen aus den 12 Torchancen nur 1 Tor...und der Schinkels hat nichts damit zu tun?

1196080[/snapback]

nein, hat er nicht. Die Tore müssen die Spieler schießen.

Schinkels hat's nachm Sturm-Match schon gesagt: "ich kann die Tore nicht schießen!"

und zum heutigen Spiel: ohne Wimmer hätten wir gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Geh wo? Waren ja immer noch Tokic, Radomski, Troyansky und Blanchard am Platz. Wir sollten die auch einmal auf der Bank lassen, ich glaube die waren heute schuld am Unentschieden. Weil an irgendetwas muß es ja liegen, und nachdem es nicht an den neuen Spielern und den Betreuern liegt...

1196125[/snapback]

genau das hab ich im livefred schon geschrieben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.