Kezman geht, Maniche kommt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kurz vor Transferschluss tut sich bei Atletico wieder etwas:

Kezman zu Fenerbahce Istanbul

Der serbische Nationalstürmer Mateja Kezman wird am Montag bei Fenerbahce Istanbul unterschreiben. Dies gab Atletico Madrid gestern auf ihrer offiziellen Seite bekannt. Die Einigung zwischen den Klubs steht, es fehlen nur noch wenige Punkte, die man morgen klären will. Danach wird man aller Voraussicht nach Vollzug melden können.

clubatleticodemadrid.com

Maniche schon am Montag ein Rojiblanco?

Eventuell schon morgen könnten die Rojiblancos die Verpflichtung von Maniche bekanntgeben. Nach langen seit Monaten andauernden Verhandlungen soll man vor einer Einigung mit den Russen stehen, so dass der Portugiese, der Atleti schon vor langem sein Kommen zugesagt hat, morgen einen Vierjahresvertrag unterschreiben könnte.

Kommt auch Reyes?

Seit einer Woche bemühen sich die Rotweißen auch intensiv um Arsenals Jose Antonio Reyes. Ihre erste Offerte, die auf ca. 12 Millionen Euro geschätzt wird, wurde allerdings von den Londonern abgelehnt. Arsene Wenger bezeichnete es gegenüber den Medien als eine Beleidigung. Nun will man es aber angeblich mit einem verbesserten Angebot(Geld kommt vom Kezman-Transfer) noch einmal verscuhen. Reyes selbst meinte heute, dass er London unbedingt verlassen will, um nach Spanien zurück zu kehren. Zu welchem Verein er geht, sei ihm dabei egal, wenn er nur England verlassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wahnsinn, geil. Mit Kezman einen unnötigen Spieler losgeworden und mit Maniche kommt vielleicht eine absolute Verstärkung im zentralen Mittelfeld :clap:

Und die Heulsuse aus Ashburton Grove kann bleiben wo sie ist, diesen Spieler will ich nicht und brauch ich nicht. Wird (hoffentlich) sowieso an der Ablösesumme oder an seiner "Liebe" zu Real scheitern.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Bist du deppert, hat Atletico ein Gelddruckmaschine. Wahnsinn, was da heuer schon investiert wurde. Mit Maniche :love: einen absoluten Traumspieler geholt, Reyes wäre (sportlich) auch eine gewaltige Verstärkung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Agüero - Torres

Reyes - Maniche - Costinha - Maxí

Pernia - Pablo - Perea - Seitaridis

Leo Franco

Galletti, Petrov, Musampa, Mista, Ibagaza, Luccin, Jurado auf der Bank ... :eek:

Gestern hat Atletico übrigens so begonnen:

Torres - Mista

Petrov - Costinha - Jurado - Luccin

A.Lopez - Pablo - Perea - Seitaridis

Leo Franco

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Reyes wäere natürlich ein Wahnsinn.

Was mich nur wundert woher die ihr Geld auf einmal her haben, denn wenn sie wirklich darauf spekulieren nächste Saison in der CL zu spielen, dann kann das ordentlich ins Auge gehen!.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Agüero - Torres

Reyes - Maniche - Costinha - Maxí

Pernia - Pablo - Perea - Seitaridis

Leo Franco

Galletti, Petrov, Musampa, Mista, Ibagaza, Luccin, Jurado auf der Bank ...  :eek:

Also das wäre wohl etwas zu offensiv. Petrov ist sicherlich der geeignetere Mann in einem 4-4-2 System am linken Flügel. Außerdem gefällt mir Reyes gar nihct so, würde nie soviel Geld für ihn ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Also das wäre wohl etwas zu offensiv. Petrov ist sicherlich der geeignetere Mann in einem 4-4-2 System am linken Flügel. Außerdem gefällt mir Reyes gar nihct so, würde nie soviel Geld für ihn ausgeben.

1196897[/snapback]

Wie bereits oben gepostet brauche und will ich Reyes auch nicht. Bei Arsenal hat er letzte Saison meistens auf dem linken Flügel gespielt (vorne Henry und Adebayor/Van Persie). Martin Petrov hat sich letzte Saison nicht wirklich an das Spiel von Atleti adaptiert, vielleicht wirds ja unter Aguirre besser. Weil er ist eindeutig der klassischere Flügelspieler im Vergleich zu Reyes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Maniche _Portugal_ ist nun offiziell ein Rojiblanco, erhält einen Dreijahresvertrag und wird morgen um 13:00 GMT im Calderon vorgestellt :clap:

( Quelle = http://www.clubatleticodemadrid.com/es/atl...as.asp?id=17714 )

Übrigens: Mit Ibagazá _Argentinien_ wurde der Vertrag aufgelöst, dies geschah auf Wunsch des Spielers weil er nach den Zugängen von Costinha, Jurado und Maniche für sich selber keine Chancen mehr auf einen Platz in der Mannschaft sah.

( Quelle = http://www.clubatleticodemadrid.com/es/atl...as.asp?id=17712

)

Weil ichs erst jetzt entdeckt hab - Jung Hwan Ahn _Südkorea_ ist auch zu Atletico gewechselt, Ablösesumme waren 750.000€. Verstehe diesen Transfer nur insofern, als dass man den Verein auch in Asien populär machen will :ratlos:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

also eine 12-mille-offerte für reyes würde ich auch als frechheit empfinden, wurde er doch für mehr als 20 geholt. außerdem kennt ihn jetzt ein jeder, arsenal hat ihn bekannt gemacht. da kann man schon mindestens die ablöse plus gehalt zahlen.

ich persönlich wär über einen weggang dieser diva nur so erfreut. er spielt nur für sich und hat sich dem englischen fussball (härte, enormer teamgeist,...) kaum angepasst. in etwa so wie c.ronaldo bei united.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
er spielt nur für sich und hat sich dem englischen fussball (härte, enormer teamgeist,...) kaum angepasst. in etwa so wie c.ronaldo bei united.

1199029[/snapback]

Einspruch. Ronaldo mag zwar eine Diva und wehleidig sein, er hat sich in England aber eindeutig besser eingelebt als Reyes. Stammspieler, ~ 10 Tore und 10 Assists pro Saison sind wohl keine schlechte Zahl. Heuer trau ich ihm noch mehr zu, bei United spielt er schon sehr mannschaftsdienlich, einzig und allein bei den Standards gehen die Pferde noch manchmal mit ihm durch (Direktversuche aus 4543m).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
[

Weil ichs erst jetzt entdeckt hab - Jung Hwan Ahn _Südkorea_ ist auch zu Atletico gewechselt, Ablösesumme waren 750.000€. Verstehe diesen Transfer nur insofern, als dass man den Verein auch in Asien populär machen will  :ratlos:

1198953[/snapback]

Würde Ich so nicht sehen man darf nicht vergessen die Saison ist lang,und um dieses Geld,warum nicht,schnell und Trickreich sind die Südkoreaner alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab zu der Ahn-Geschichte jetzt nur einen einzigen Artikel gefunden, fix scheint das ja (noch?) nicht zu sein. Jedenfalls hieß es dort, dass der Wechsel von KIA, Atletis Hauptsponsor, finanziert werden soll, wären also rein marketing-technische Gründe.

Gratulation zum Maniche-Transfer, der perfekte Mann für die Beseitigung von Atleticos Schwächen im Mittelfeldzentrum. Freu mich riesig drauf ihn endlich in Spanien zu sehen. :super:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag