Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 1745, Donaupark, morgen Montag chatman Dannyo Drive India runjackrun Saph Starostyak Tombalabomba Bitte meldet euch endlich mal wieder zahlreich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 eventuell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 info von dannyo: saph und jetman sind dabei wenn es nicht regnet, findet das kickerl fix statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 man sieht sich um dreiviertel sechs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Bin um 1745 gestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 wird ein feiner kick. Dannyo Drive India jetmann runjackrun Saph Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 wird ein feiner kick.Dannyo Drive India jetmann runjackrun Saph Starostyak 1196721[/snapback] passt, wollte eh gerade schreiben, dass ich fix bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 tombalabomba kommt auch, also acht sind wir mindestens schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 fahr jez erst weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Wieder mal ein unglaublich geniales Kickerl. Dieses Tempo !!! Team Aussenseiter - Team Favorit ... 5:10 Team Aussenseiter: chatman; Starostyak, Tombalabomba, Saph, Dannyo. Team Favorit: Honda; India, runjackrun, Schapu, Drive. Tore für die Aussenseiter: Dannyo 3, Starostyak, runjackrun ET. Ich geh jetzt Topfen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Naja, bemüht haben wir uns ja, aber insgesamt waren wir halt fussballerisch klar schwächer. Dennoch, sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Ich geh jetzt Topfen holen 1197294[/snapback] sorry. bin momentan nicht so ganz bei mir. war aber keine absicht. wenigstens mehr tore als eigentore erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Kein Problem, war halt Pech in einer härteren Situation. Schwillt bisserl an, wird aber nicht allzu schlimm sein, immerhin spür ich's nur, wenn ich draufdrücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Wieder mal ein unglaublich geniales Kickerl. Dieses Tempo !!! 1197294[/snapback] seit ihr jetzt bereit für ein weiteres städteduell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts