daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) schwadorf hat (trotz zingler, wagner, kahramann, etc.) bisher auch noch nicht wirklich überzeugt. sie spielten zuhause 1:0 gegen rapid amateure und 0:0 gegen schwechat. also wenn wir derzeit nicht selbst so im "formtief" wären, könnte man sich schon hoffnung auf punkte machen, aber angesichts der äußerst mässigen vorstellung vom freitag wage ich keine prognose.. kurios finde ich übrigens dass das stadion in schwadorf, oder besser gesagt der platz nach dem amtierenden bürgermeister richard gebert bennant ist, wurscht.. bearbeitet 28. August 2006 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Na hoffentlich ist der Bürgermeister nicht mal ähnlich beleidigt wir Arnold Schwarzenegger in Graz und sie müssen ihr Stadion umbenennen Zum Spiel: Ich glaub nicht, dass wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 bin aufgrund der leistung im derby auch pessimistisch, schwadorf hat einen starken stürmer der unsere defensive unsicherheit jederzeit ausnützen könnte, ansonsten würd ich auf ein 0:0 tippen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 bin aufgrund der leistung im derby auch pessimistisch, schwadorf hat einen starken stürmer der unsere defensive unsicherheit jederzeit ausnützen könnte, ansonsten würd ich auf ein 0:0 tippen ... 1196471[/snapback] Apropos Tipp, hier kann man wieder die Runde tippen. Ich glaub zwar nicht, dass wir gewinnen, aber hoffen wird man dürfen, so tipp ich auf 2:3, das Match wogt hin und her und durch einen Lucky Punch a la Pürk in Krems gewinnen wir knapp:nervoes: Wie gesagt hoffen und träumen, was andres bleibt uns dieser Tage wieder mal nicht http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...st=0&p=1196623& 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Die Frage ist: hat es was gebracht,daß die Kabinenwände in dieser Woche von der Moralpredigt des Präsidenten erzitterten, er wollte ein ernstes Wort reden ..... Ich glaube Schwadorf unterschätzt uns und wir holen ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) ich bin mir sogar sicher das die vienna in schwadorf punkten wird ! weil gegen st.pölten war die vienna ja auch nicht so schlecht wie das ergebnis aussagt ! andererseits habt ihr gegen krems mit bauchweh 2: 3 gewonnen und die haben am freitag 0 : 5 zu hause verloren ! aber ich sage mal ein 1 : 1 vorraus !ach ja ,euer koller hat gestern ein tor für admira erzielt ! denke den könntet ihr noch gut gebrauchen ! den hättet ihr halten sollen um vorne nicht gar so einzubrechen ! bearbeitet 30. August 2006 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 den hättet ihr halten sollen um vorne nicht gar so einzubrechen !1200078[/snapback] der spieler wollte weg weil er die chance gesehen hat, sich in der RED ZAC zu beweisen, sollte man ihn die chance verbauen und ihn gegen seinen willen halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) ich bin mir sogar sicher das die vienna in schwadorf punkten wird ! weil gegen st.pölten war die vienna ja auch nicht so schlecht wie das ergebnis aussagt ! 1200078[/snapback] Das hat aber nur Drazan so gesehen, ich war in St.Pölten und habe des Trainers Aussage nachher, nicht ganz nachvollziehen können. Aber möglicherweise verstehe ich doch nicht so viel von Fußball wie ichs gerne möchte. Zum Koller: Ich hätt ihn auch noch gern, aber dass die drei, Banovits, Studeny und Koller den Schritt in die Bundesliga wagen wollen ist auch klar. Das Angebot war da, warum nicht, ich verüble es ihnen nicht. Gratulier dem Koller zu seinem 2. Bundesligatoooor bearbeitet 30. August 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Also Schwadorf dürfte ja so wie es aussieht doch kein übermächtiger Gegner sein. Aber bei unserer derzeitigen Verfassung wird jetzt wohl ohnehin jedes Spiel sehr schwer werden. Meiner Meinung geht derzeit einfach alles viel zu langsam und irgendwie haperts glaub ich auch an der nötigen Motivation. Läuferisch und kämpferisch hab ich die Spieler glaub ich noch nie so schwach gesehen. Der Ausfall von Pusic kam da wohl auch zum ungelegensten Zeitpunkt überhaupt. Nach dem ich das mit Abstand schlechteste Vienna-Spiel in meiner 4-jährigen HoheWarte-Zeit schön langsam verdaut habe, bin ich schon wieder optimistisch und tippe auf ein glückliches 1-0 für Blau-Gelb in Schwadorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Zitat vom Untertitel des Threads Freitag 1.10.2006 - 19:30 Schwadorf Freitag beginnt (Gott sei Dank) erst der September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Zitat vom Untertitel des ThreadsFreitag beginnt (Gott sei Dank) erst der September 1200483[/snapback] Und schon so kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Ja Das ist halt wiederum ein anderes Thema. Hoffen wir das der Sommer noch einmal, zumindest im kleinen Rahmen, zurückkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Still war es dieser Woche, nichts sickerte durch von etwaigen Nachwehen auf der Warte, volle Konzentration scheinbar in aller Stille aufs Schwadorfspiel, von dem wahrscheinlich alle hoffen, dass es als 5. Spiel so wie im Vorjahr die Wende bringt und "der Lauf" beginnt. Passiert es nicht, könnte es nächste Woche turbulent werden auf der HOWA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Der Trainer ist lt. OFFI optimistisch, ich noch immer nicht lass mich aber gern überraschen. Möge sich das Wunder vom Vorjahr wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Na dann supportets man kräftig, ich kann mir den Kick heute leider oder vielleicht gottseidank nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts