Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Nicht mehr für Bregenz ins Rennen gehen werden in der Saison 2003/04 hingegen Jiri Rosicky, Lars Unger, Oliver Mattle, Enrico Kulovits, Michael Mehlem und Emanuel Akwuegbu, die auslaufenden Verträge wurde allesamt nicht mehr verlängert. Weiterhin in Bregenz bleiben Ralph Geiger und Denis Dasoul, sie erhielten einen Zwei- bzw. Drei-Jahres-Kontrakt. Quelle: [ http://www.sport1.at/coremedia/generator/s...id=2087078.html ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Schade das Kulovits gegangen ist, der hat mir doch relativ gut gefallen... Bei den anderen bin ich froh, dass wir sie endlich los sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 also wegen lars tuts mir leid wenn es darauf angekommen ist war er immer da und die kultigste fanclubsitzung aller zeiten gab es auch mit dem lars bei den andern ist es mir größtenteils auch egal nur rosicky war mir recht sympathisch aber damit kann man eben keine spiele gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 um kulo ist es wirklich schade, er wird dem gak in der cl einiges bringen sofern schachner ihn einsetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts